Talentpool - lass uns in Kontakt bleiben

Permanent employee, Full or part-time · Bonn

WIR suchen dich!
Du findest bei uns aktuell keine passende Position für dich?
Dann sende uns deinen Lebenslauf und wir speichern deine Unterlagen in unserem Talent Pool!
Zeig, was du kannst
Sollten wir innerhalb von 12 Monaten eine passende Position für dich haben, kommen wir gerne einmal auf dich zu.
Bis bald!
Über uns
Inklusion ist unser Herzensanliegen. Als größte private Förderorganisation begeistern wir die Menschen für eine Gesellschaft, in der Unterschiede normal sind. Auch in unserem Unternehmen leben wir Vielfalt. Mit 280 Kolleg*innen arbeiten wir jeden Tag daran, dass Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlich zusammenleben können. Du möchtest dabei sein und gemeinsam mit uns die Welt von morgen gestalten?

 kununu 
 

 
Your application!
We appreciate your interest in Demo GmbH. Please fill in the following short form. Should you have any difficulties in uploading your files, please contact us by mail at demodaten@demo.de.
Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.