Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die ARAG Versicherung sucht Menschen mit Organisationstalent und Eigeninitiative, die Spaß an Kommunikation haben für die
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir bieten Dir eine Festanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld, die deine Kreativität fördert.
Starte mit uns in eine gemeinsame Zukunft.
- Deine Aufgaben:
Du bist erster Ansprechpartner in der Hauptgeschäftsstelle und Schnittstelle zum Vertrieb.
Als rechte Hand des Geschäftsführers bereitest Du Entscheidungen vor bei allen Geschäftsvorhaben und unterstützt ihn im operativen Tagesgeschäft.
Die vielfältigen Aufgaben in der Management Assistenz beginnen bei administrativen Bürotätigkeiten, gehen über die Vorbereitung von internen Veranstaltungen über die Kommunikation in alle Richtungen. Von Kunden über Geschäftspartner bis hin zum ARAG Konzern.
- Deine Vorteile:
Finanzielle Sicherheit durch eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt
Unternehmensfinanzierte Altersvorsorge und garantierte Abfindung bei Eintritt ins Rentenalter
Flexible Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit Deinem Team
Professionelle Einarbeitung und optimale Entwicklungschancen durch digitales Lernen und professionelles Coaching
Du sammelst Erfahrungen in der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten
Sprungbrett in den Außendienst – Wille, Fleiß und Eignung vorausgesetzt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!