Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d)

Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Gebäudereiniger/in
Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d)
Stark Gebäudereinigung GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Cuxhavenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir von STARK-Service haben uns als erfahrener hanseatischer Meisterbetrieb des Gebäudereiniger-Handwerks einen sehr guten Namen gemacht. Tradition auf der einen, Zukunftsdenken auf der anderen Seite: Als erfolgreicher Familienbetrieb mit Sitz in Stuhr bei Bremen - nun schon in zweiter Generation - und mit über 900 Mitarbeiter/innen wollen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir perfektionieren unser Serviceangebot ständig.

Du möchtest immer auf dem Neusten Stand sein ?

NEU: Dann folgt uns gerne auf INSTAGRAM
starkgebaeudereinigung

Wir brauchen Verstärkung und suchen ab sofort eine motivierte Reinigungskraft für ein Schwimmbad in 27476 Cuxhaven ( Wehrbergsweg )

Arbeitszeit:

Täglich: je 3 Std. um 5.00 Uhr
6 Tage arbeiten, 2 Tage frei !

Tariflohn

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte telefonisch oder per Nachricht bei:

Frau Kömürcü
0421/8060023
Gern auch per Whatsapp: 01573 0910438

Weitere Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage:

www.stark-service.de

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte