Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenberater für enviaM (m/w/d)

Kundenberater für enviaM (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Kundenberater für enviaM (m/w/d)
ja-dialog Wolfen
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Bitterfeld-Wolfenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir - Gemeinsam und Miteinander!

Dies ist für uns nicht nur ein Satz. Es wird von unseren mittlerweile mehr als 170 Mitarbeitern in unserem schönen Service-Center in Wolfen gelebt. Und das spüren auch unsere Kunden. Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der Leistungen jedes Kollegen und Hilfsbereitschaft bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre.

Bist Du ein Service-Talent und hast Freude daran, Deine Kunden glücklich aus dem Gespräch gehen zu lassen? Dann suchen wir Dich für unser Team!

Wir bieten:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr
• zum Einstieg ein Stundenlohn von 13,00 €/Stunde
• Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
• Attraktive Zusatzleistungen wie eine Betriebliche Gesundheitsförderung
• Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
• Hybrides Arbeiten (Homeoffice + Büro)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zusätzliche Urlaubstage
• Empfehlungsprogramm
• Mitarbeiter-Rabatt
• Kostenlose Getränke
• Obst und Gemüse
• modernes und schönes Arbeitsumfeld
• tolles und sympathisches Team, intensive Einarbeitung und du bekommst jede Unterstützung, die du benötigst
• Betriebsarzt

Wie solltest Du sein:

• Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden
• Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
• Fühle Dich bestätigt, in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
• Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet

Für enviaM, den führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland suchen wir dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d).

Das sind Deine Aufgaben:

• Du bist für deinen Kunden da und bearbeitest seine Kundenanliegen: Von A-Z rund um seinen Energievertrag.
• Du erkennst den Bedarf des Kunden und findest Lösungen für ihn.
• Du kümmerst dich um Datenbankpflege und Datenerfassung
• Mit Deiner empathischen Art stärkst du die Beziehung zu den Kunden

Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen oder zu hören!
Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail oder telefonisch zu Kontaktieren.

Arbeitsorte