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Stellendetails zu: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Account Manager (m/w/d) im Bereich B2B-Reseller

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Account Manager (m/w/d) im Bereich B2B-Reseller

Kopfbereich

Arbeit
Account-Manager/in
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Account Manager (m/w/d) im Bereich B2B-Reseller
KOMSA AG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Heimarbeit/Telearbeit
Hartmannsdorf bei Chemnitz, Sachsenab sofortunbefristetvor 27 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Du suchst einen Job im Vertrieb und möchtest gleichzeitig mit modernsten Technologien arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig! Werde Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unsere B2B-Reseller Partner. Wir bieten unseren Systemhauspartnern ein Portfolio aus komplexen Telekommunikationslösungen, Netzwerktechnik, Unified Communications, Netzinfrastruktur im Festnetz- und Mobilfunkbereich, Headset & Videokonferenz-Technik sowie umfangreiches Zubehör. Tauche ein in unsere Produktwelt und lerne uns kennen.

Du bist Quereinsteiger? Keine Sorge – wir machen Dich fit!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Du verantwortest den Vertriebsinnendienst und das Geschäft für Lösungen aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation mit unseren B2B-Resellerpartnern (bspw. IT Systemhäuser oder Fachhandelspartner)

Ausführlicher:

  • Du baust bestehende strategische Kundenbeziehungen auf, pflegst diese und entwickelst sie weiter
  • Du betreust und entwickelst eigenverantwortlich einen zugeteilten Bestandskundenstamm
  • Du arbeitest mit Hersteller-Partnern zusammen, um Konditionen, Rahmenbedingungen sowie Kampagnen und Vertriebsaktionen abzustimmen
  • Du bearbeitest eingehende Kundenaufträge, Angebote sowie Reklamationen
  • Du pflegst und dokumentierst Kundenkontakte
  • Du stimmst dich mit internen Schnittstellen wie Buchhaltung oder Logistik ab

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeiten via Home Office
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kostenloses Wasser
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
    … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Du interessierst Dich für neue Technologien und Kommunikationslösungen und bist bereit, regelmäßig neues Produktwissen zu erwerben
  • Du bist begeistert vom Vertrieb und hast Freude am Umgang mit Kunden
  • Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie im Umgang mit Kunden aus dem B2B-Bereich
  • Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Schrift und Wort und trittst verbindlich auf

KOMSA ist einer der führenden europäischen ITK-Distributoren und –Dienstleister. Als solcher bewegt sich KOMSA in einem innovativem Umfeld - wir gestalten den Weg der digitalen und mobilen Kommunikation maßgeblich mit. Im Handelsgeschäft zeichnet sich KOMSA durch den Zugang zu rund 200 internationalen Industriepartnern sowie zu 20.000 Handelspartnern aus. Im Dienstleistungsgeschäft konzentriert sich KOMSA auf IoT-Servicedienstleistungen für große Handelskonzerne, Unternehmen der Automobilindustrie oder der chemischen Industrie. KOMSA steht für ein offenes, innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld für über tausend Mitarbeitende.

  • Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

Arbeitsorte