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Stellendetails zu: Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

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Arbeit
Kundeninformationsfachkraft
Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)
Deutsche Post AG Zentrale
Vollzeit
Hannoverab sofortbefristet für 12 Monatevor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Für unseren Standort in Hannover suchen wir ab sofort

MITARBEITER:INNEN (M/W/D) IM KUNDENSERVICE

SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN?

WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.

Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance!

Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Darüber hinaus haben wir auch externe Auftraggeber.

Was wir Ihnen bieten
* 28 Tage Urlaub
* Festes Grundgehalt zzgl. jährlicher Bonus
* Home-Office Angebot nach bestandener Probezeit
* Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich
* Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk...)
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen

Ihre Aufgaben als Agent (m/w/d) bei uns
* Bearbeitung sämtlicher Kontaktfälle im Inbound über sämtliche Kommunikationskanäle
* Weiterleitung der Kundenanliegen an die richtige Stelle, die nicht sofort abschließend bearbeitet werden können

Was uns überzeugt:
* Kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung oder betriebliche Zweckausbildung wünschenswert
* Erfahrung im Bereich Call Center oder die Befähigung, sich diese Kenntnisse umgehend anzueignen
* Kenntnisse in Bürokommunikations-Software (MS-Office)
* Bereitschaft zur Einarbeitung in kundenindividuelle Anwenderprogramme
* Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache
* Schichtdiensttauglichkeit in der Zeit zwischen 06:30 Uhr und 20:00 Uhr
* Hohe Kommunikationsfähigkeit

Unsere Eckdaten
* Die Position ist auch für Menschen mit Schwerbehinderung geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt.
* Die Position kann in Vollzeit und Teilzeit ausgeübt werden und ist zunächst auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung
* Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Christine Kramm unter 0160-96388909.
* Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer gewünschten Arbeitsstunden online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.

Arbeitsorte