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Stellendetails zu: Regulatory-Affairs-Manager/in

Regulatory-Affairs-Manager/in

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Arbeit
Regulatory-Affairs-Manager/in
Regulatory-Affairs-Manager/in
ökonomed GmbH    
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Rödinghausen, Westfalenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Aktuell suchen wir einen Regulatory-Affairs-Manager (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation für Medizinprodukte
  • Ermittlung der regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte
  • Erstellung von Zulassungsunterlagen und Änderungsmeldungen von Medizinprodukten zur Einreichung bei Benannte Stellen bzw. Behörden
  • Kommunikation mit Kooperationspartnern, internen Fachabteilungen, externen Dienstleistern sowie Behörden und Benannten Stellen
  • Vorbereitung der Audits, Eingangskontrollen der Waren, Teilnahme an Ringversuchen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, Natur- oder Ingenieurwissenschaften bzw. eine fundierte Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Kenntnisse der grundlegenden Regelwerke (EN ISO 13485, ISO 9001, MDD / IVDD, MPG, MDR / IVDR) sowie weitere weltweite länderspezifische Regelungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Selbstständige, zielorientierte und systematische Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Begeisterung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, auch interkulturell
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)

Über uns
Die ökonomed GmbH wurde 1993 gegründet.
Wir sind kompetenter Partner für den medizinischen Einkauf von Ärztebedarf, Praxisbedarf, Sprechstundenbedarf sowie Artikeln aus den Gebieten Diagnostika (z. B. Schnelltests), Laborbedarf, Praxishygiene, Medizintechnik, Verbandstoffe, Wundversorgung, Nahtmaterial, Erste Hilfe, Notfallmedizin, Praxisorganisation und Praxiseinrichtung.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail:

info@oekonomed.de

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