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Stellendetails zu: Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) in Teilzeit o. Minijob

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) in Teilzeit o. Minijob

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) in Teilzeit o. Minijob
Stadtteilzentrum Hassel gemeinnützige GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Gelsenkirchenab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Wer sind wir:

Die Stadtteilzentrum Hassel gGmbH ist eine 100%ige Tochter der Bürgerstiftung Leben. Diese Stiftung verfolgt insbesondere im Stadtteil Gelsenkirchen-Hassel folgende Zwecke zur Förderung des Gemeinwohls:

• Die Förderung von Kinder-, Jugend- und Altenhilfe
• die Förderung von Kunst und Kultur
• die Förderung von Bildung und Erziehung
• die Förderung von interkultureller und interreligiöser Verständigung
• die Förderung von Wissenschaft und Forschung
• die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements zu Gunsten gemeinnütziger, mildtätiger oder kirchlicher Zwecke

Hierzu werden im Stadtteilzentrum Hassel gGmbH auch eine Küche und Restauration als Inklusionsbetrieb betrieben, die für die Produktion von Speisen für die Belieferung von Kindergärten und Schulen, die Inhouse-Restauration, sowie das Catering von Veranstaltungen und Vermietungen zuständig ist. Darüber hinaus werden z.B. Räumlichkeiten für Events vermietet, Veranstaltungen durchgeführt und verschiedene Kurse angeboten.

Wen suchen wir:
Eine engagierte Assistenz/Verwaltungskraft für unseren Geschäftsführer (m/w/d)

Für eine Teilzeitbeschäftigung muss eine Schwerbehinderung (GdB 50) oder eine Glechstellung vorliegen. Für eine Beschäftigung auf Minijob-Basis ist diese nicht zwingend erforderlich!

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte bei uns wären:
• Entlastung des Geschäftsführers durch die Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Ablage diverser Vorgänge und Unterlagen
• Kassenbelege scannen und Vorerfassen
• Bearbeiten der Eingangspost
• Erfassen und Versenden von Ausgangsrechnungen
• Erstellen von Tanzstudioverträgen nach Vorgabe
• Pflegen der Tanzstudio-Mitgliederaufstellung
• Organisatorische Themen, wie z.B. Rechnungsprüfung und Lieferscheinbearbeitung
• Ansprechpartner/in für Mitarbeiter:innen, Gäste, Kunden und Dienstleister
• Terminkoordination von Meetings und Veranstaltungen
• Führen von Protokollen bei Meetings
• Führen des Raumnutzungskalenders
• Bearbeitung von Raumanfragen
• Erstellen von Mietverträgen nach Vorgabe
• Mitarbeit bei Projekten
• Mitwirkung bei Veranstaltungen

Was sollten Sie mitbringen:
• Freundlichkeit
• Organisationstalent
• Eigenständige Arbeitsweise
• Für diesen Beruf einschlägige Fachkenntnisse, z.B. in Word und Excel
• Engagement
• Flexibilität
• Belastbarkeit
• Die Bereitschaft auch außerhalb der „normalen“ Arbeitszeiten zu arbeiten
• Teamfähigkeit
• Freude am Umgang mit Menschen, auch mit Menschen mit Handicap
• Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten gegenüber Anderen
• Eigeninitiative
• Selbstorganisation

Was bieten wir:
• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
• Einen wertschätzenden Führungsstil
• Gestaltungsspielräume
• Die Möglichkeit zur Einbringung der eigenen Ideen
• Die Möglichkeit anderen Menschen in unserer Einrichtung Freude bereiten zu können
• Ein tolles Arbeitsumfeld in einer sozialen Einrichtung

Stadtteilzentrum Hassel gGmbH
persönlich z.Hd. Bernd Gartenmann (b.gartenmann@bonni@org)
Eppmannsweg 32
45896 Gelsenkirchen

Arbeitsorte