Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Als Personaldienstleister mit Sitz in Oldenburg unterstützen wir unseren Kunden aus dem Dienstleistungsbereich bei der Suche nach einem engagierten
SACHBEARBEITER (M/W/D) IM BACKOFFICE
KEINE TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG
Arbeitszeiten:
Mo - Fr, 08:00 - 19:00 Uhr
im 3-Schichtmodell
Verdienst:
13,80 EUR/Std.
Schulung:
sechswöchige bezahlte Vollzeitschulung direkt vor Ort
Homeoffice:
Nach der Einarbeitung bis zu 50% möglich
IHRE AUFGABEN
• Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen
• Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, E-Mail Bearbeitung
• Beratung der Kunden zu unterschiedlichen Leistungen/Produkten des Unternehmens (wichtig: kein Verkauf oder Vertrieb der Produkte)
• Angebotserstellung auf Kundenwunsch
IHR PROFIL
• Sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Serviceorientierte Arbeitsweise und solide PC-Kenntnisse
• Erfahrung im Kundenumgang von Vorteil
Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.