Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Entwickler (all genders) IT-Servicemanagement Ticketsystem
Entwickler (all genders) IT-Servicemanagement Ticketsystem
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Konzeption und Optimierung von IT Servicemanagement Prozessen
Customizing und Entwicklung der bestehenden Funktionen und von neuen Funktionen
Konzeption und Optimierung von neuen Prozessen
Betrieb des ITSM Tools
Unterstützung des Support Teams
Erfahrung mit Programmierung und Scripting
Prozessorientiertes Denken
Erste Erfahrungen im IT Service Management wünschenswert
Grundwissen MS SQL Server und Python
Idealerweise hast du Zertifizierungen in ITIL und kennen BPMN sehr gut
Kentnisse in Java, PowerShell und Apache Tomcat wünschenswert
Agile Entwicklung und Scrum sind für dich keine Fremdworte
Du bist ein kommunikativer Teamplayer/in
Das bieten wir DirDeine Sichere Zukunft - ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
Maximale Work-Life-Balance - Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT.
Dein Gesundheitsbonus - Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten
Arbeite wo Du willst - Standortunabhängige Remote-Arbeit ist möglich
Am Stau vorbei - Deutschlandticket für 30€
Starte erfolgreich durch - mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management
Wachstum - gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten
Du bist uns wichtig - mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit
Nahbar - Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Im Herzen der Stadt - Büro in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung