Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst

Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst

Kopfbereich

Arbeit
Ergotherapeut/in
Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst
interco Group GmbH
Vollzeit
Eitorfab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

AUFGEPASST!
• Du bist Physio, Ergo oder Reha-Techniker mit anatomischen und medizinischen Grundkenntnissen?
• Du hast Lust auf Veränderung?
• Du hast keinen Bock mehr auf Patientenbehandlungen am Fließband?
• Du weißt was Verantwortungsbewusstsein bedeutet?
• Du hast keinen Bock mehr an der Bank zu stehen oder in der Praxis?
• Dir sind aber deine Patienten/innen besonders wichtig?
• Du bist zuverlässig, fleißig und loyal?

Kannst du mindestens 7 von den 7 Fragen mit JA beantworten?

Dann sag „JA, ICH WILL“ und komm zu uns in den
Außendienst als Medizinprodukteberater/in (m/w/d)!

Die interco Group GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Reha-Hilfen für körperschwerstbehinderte Menschen. Unsere Sitz- und Positionierungs-Hilfsmittel werden in Deutschland über den Sanitätsfachhandel vertrieben und im Ausland über Distributoren.

Wir bieten eine ganzheitliche Hilfsmittelversorgung für unsere kleinen und großen Patienten/innen. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns immer im Fokus.

Zu deinen Aufgaben gehört hauptsächlich die Konzeption, Vermessung, Anpassung und Auslieferung von Hilfsmitteln zum Sitzen (Sitzschalen, Kindersitzsysteme etc.) und die Betreuung des Sanitätsfachhandels (PLZ nach Absprache).

Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst übernimmst du einen bestehenden Kundenstamm und bist außerdem für die Neukundenakquise und die Steigerung der Bekanntheit verantwortlich.

Deine Termine, Touren und deine Arbeitszeit planst du selbst - Produktpräsentation und die Nachbearbeitung gehören selbstverständlich dazu – ein Tag Homeoffice inklusive.

Zu deinen Skills:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut, Ergotherapeut, Orthopädiemechaniker o.ä. mit Erfahrungen im Gesundheitswesen mit medizinischen und anatomischen Grundkenntnissen
  • Vertriebskenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kontaktfreudig und aufgeschlossen unseren Kunden und Patienten gegenüber
  • Zwingend erforderlich: ein gültiger Führerschein der Klasse B
  • Die Bereitschaft zu Reisen und extern zu Übernachten

Wir setzen voraus, dass du zuverlässig bist, Leidenschaft am Job zeigst, selbstständig arbeiten zu deinen Stärken gehört, du loyal gegenüber den Patienten und dem Unternehmen bist und einfach täglich dein Bestes gibst!

Sag JA und bewirb dich jetzt per E-Mail: janina.markwald@interco-reha.de und freue Dich auf neue Herausforderungen!

Arbeitsorte