Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Zahntechnischen Labor in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) im Zahntechnischen Labor in Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Zahntechnische Hilfskraft
Mitarbeiter (m/w/d) im Zahntechnischen Labor in Teilzeit
Art Dental Team GbR Damir Kasnar und Edin Kuckovic
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Stuttgartab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: je nach Qualifikation

Warum unser Team aus Patient,
Zahnarztpraxis und uns selbst besteht!

Ja, auch wir haben modernste Geräte, und verfügen über viel Know-how. Doch vor allem wissen wir eines: wir sind nur ein Teil des ganzen Prozesses. Und genau das macht uns zu dem, was wir sind: das Art Dental Team. In Zahlen: 3 Meisterbriefe, 11 Mitarbeiter und 30 Jahre Erfahrung. Und das alles nur für ein Ziel: alle behandelten Patienten lächeln lassen.

Wir suchen eine Zahntechnische Hilfskraft (m/w/d),die uns hauptsächlich in der Arbeitsvorbereitung unterstützt.

Die Stelle ist Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben sind:

  • Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung
  • selbständiges Arbeiten

Ihre Qualifikationen:

  • gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
  • Sorgfalt, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte