Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Deine Ausbildung 2024 bei uns ist mehr als Waschen - Schneiden - Föhnen

Deine Ausbildung 2024 bei uns ist mehr als Waschen - Schneiden - Föhnen

Kopfbereich

Ausbildung
Friseur/in
Deine Ausbildung 2024 bei uns ist mehr als Waschen - Schneiden - Föhnen
Hair & More e.K. Inh. Janine Pahlig
Vollzeit
Zwickauab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Friseur/innen (w/m/d) schneiden NUR Haare? Nein!!! In deiner Ausbildung als Friseur/in gibt es nämlich ganz viele weitere Bereiche, die du „bearbeiten“ kannst.

Neben dem Waschen, Schneiden und Föhnen der Haare beweist du deinen Sinn für Stil und Ästhetik bei der Beratung deiner Kunden.

Darüber hinaus verlängerst du bei uns die Haare deiner Kunden mit Extensions und ergänzt Frisuren mit selbst hergestellten künstlichen Haarteilen.

Ob maniküren oder eine Gesichtsmaske auftragen – auch kosmetische Behandlungen sind Teil deines künftigen Berufes.

Ebenso steht das Formen von Bärten bei uns auf dem (Lehr)Plan – all die Kniffe und Tricks und Fingerfertigkeiten dazu bringen wir dir bei.

Außerdem planst und koordinierst du die Termine deiner Klienten selbstständig und führst nach einem Termin die Abrechnung durch.

Lust auf drei Jahre Lernen bei uns im Salon? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Arbeitsorte