Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeitende im Kundenservice für die Lufthansa Group (m/w/divers) - Service-Center

Mitarbeitende im Kundenservice für die Lufthansa Group (m/w/divers) - Service-Center

Kopfbereich

Arbeit
Hotelkaufmann/-frau
Mitarbeitende im Kundenservice für die Lufthansa Group (m/w/divers) - Service-Center
Deutsche Lufthansa AG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Berlinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Unsere Mitarbeitenden gehen die extra Meile, um jeden Kundenwunsch bestmöglich zu erfüllen. Wir bei Lufthansa InTouch schulen und trainieren Dich kontinuierlich, um Dein Produktwissen zu erweitern und Dir die notwendige Sicherheit zu geben, um jeden Kunden herausragend zu beraten.

Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Du reservierst Flüge für unsere Passagiere, buchst routiniert deren Tickets und sorgst somit für begeisterte Kunden
  • Du informierst unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Du unterstützt unsere Passagiere beim Check-in, sowie bei notwendigen Umbuchungen und informierst über aktuelle Gepäckregelungen
  • Weiterentwicklung nach erfolgreicher Einarbeitung in spezialisierte Teams möglich

Ihr Profil:

Du brauchst keine Erfahrung in der Airline Branche mitbringen, alles Notwendige lernst Du bei uns. Berufliche Vorerfahrungen wie z. B. als Hotelkaufmann (m/w/d) können von Vorteil sein, Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns auch herzlich willkommen.

Was uns wichtig ist:

  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst souverän ein Telefongespräch in englischer Sprache führen
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • In den ersten 3 Monaten arbeitest Du in Vollzeit, nach erfolgreicher Einarbeitung kannst Du in verschiedene attraktive Teilzeitmodelle wechseln
  • Wenn Deine Einarbeitungszeit abgeschlossen ist, besteht die Möglichkeit im dauerhaften Home Office zu arbeiten, bzw. in einem Hybrid Modell tätig zu sein.
  • Gutes Verständnis von Computersystemen und Standardsoftware (MS Office)
  • Schichtdienste von Montag bis Sonntag zwischen 6 und 21 Uhr sind für Dich eine willkommene Abwechslung
  • Du kannst Deine Einsatzzeiten bei uns mitbestimmen (60% Präferenzerfüllung)

We help. We smile. We care. Wir sind ’best at being in touch‘, sei es mit Kollegen oder Kunden. Dafür steht LH InTouch: We make someone’s day every day! Mit Hauptsitz in Berlin sind wir ein Netzwerk von 6 Service Centern in 6 verschiedenen Ländern. Wir agieren als Schnittstelle zwischen der Lufthansa Group und ihren Passagieren. Unsere 2.000 Kundenberater bieten über 200 Services an und sprechen mehr als 30 Sprachen. Sie kümmern sich um alle Anfragen von Passagieren, die mit der Lufthansa Group fliegen – und dies mit höchster Servicequalität.

Arbeitsorte