EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH

  • Standort Minden
Die EDEKA Minden-Hannover ist mit einem Umsatz von 11 Milliarden Euro und mehr als 77.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – einschließlich des selbstständigen Einzelhandels – Marktführer in ihrem Absatzgebiet und die umsatzstärkste EDEKA-Regionalgesellschaft.

Als genossenschaftlich geführter Unternehmensverbund übernehmen wir seit über 100 Jahren Verantwortung für das langfristige Wohl unserer Betriebe und Mitarbeitenden. Wir legen Wert auf sehr gute Arbeitsbedingungen, umfassende Qualifizierungs- und Entwicklungsperspektiven, zielgenaue Gesundheitsangebote sowie gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unternehmerischer Erfolg, regionales Engagement und Nachhaltigkeit sowie die Freude am Miteinander gehören für uns zusammen.
Mehr zum Unternehmen

Ihr Einsatzort

Verkäuferin Fleisch / Wurst (m/w/d) EDEKA Center - Neueröffnung Anfang 2024
EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH Delmenhorst Anstellung, Teilzeit, Vollzeit Ab sofort