Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Innenausbau/Putz/Fassade

Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Innenausbau/Putz/Fassade

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)
Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Innenausbau/Putz/Fassade
hagebaucentrum Bolay GmbH & Co. KG
Vollzeit
Rutesheimab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Innenausbau/Putz/Fassade in Rutesheim

Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen schon über 60 Jahre. Unser volles Engagement dient dem Erfolg der Firma und damit dem Wohl unserer Mitarbeiter.

"Wir verwirklichen Lebens(t)räume!"

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

• Angebotsbearbeitung und Preiskalkulationen
• direkter Kundenkontakt
• Verkauf von Baustoffen an Handwerker und Bauherren
• Bestell- und Reklamationswesen

Dein Profil:

• Begeisterung für den Handel
• Freude am Umgang mit den verschiedensten Menschen
• Zuverlässigkeit
• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen
• Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten
• Selbständigkeit und Einsatzfreude
• Eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) bzw. Baustoffkaufmann (m/w/d)
• Oder: mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich

Hä? Passt doch gar nicht!

Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit deinen Kenntnissen. Alles was du dafür wissen muss, lernst du bei uns.

Das ist uns sehr wichtig:

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice.

Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu deinen Grundeigenschaften gehören.

Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen sollte dir Freude bereiten.

Darum solltest du dich bei uns bewerben:

• Weil du den Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten meistern wirst!
• Weil du unsere Kunden mit deinen eigenen Ideen begeistern wirst!
• Weil du als Problemlöser unsere Kunden zu Fans machen wirst!
• Weil wir ein Familienunternehmen sind, in dem du nicht nur eine Nummer sein wirst!
• Weil du bei uns individuell gefördert und weitergebildet wirst!
• Weil du jeden Morgen gerne zur Arbeit kommen wirst!
• Weil du bei uns viele Benefits bekommst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad-Leasing, Firmenfitness-Programme und noch viele mehr!
• Weil du es schaffst, dass unsere Kunden unseren Baustoffhandel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen werden!

So geht es weiter:

• Bewirb dich entweder direkt online oder schreibe uns eine E-mail an bewerbung@hagebau-bolay.de
• Bei Fragen vorab steht dir Lisa-Marie Rudorfer zur Verfügung:
lisa.rudorfer@hagebau-bolay.de oder 07152/5006-9130

• Wenn wir uns in einem kurzen Telefoninterview kennengelernt haben, freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen und alle Einzelheiten zu besprechen.

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir dir natürlich höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu.

Das heißt:
Wir werden nur mit deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.

Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Arbeitsorte