Kundenberater (w/m/d) || Vollzeit

Permanent employee, Full-time · Frechen

Deine Aufgaben
-    Buchungen von Messeveranstaltungen für unsere Kunden
-    Bearbeitung des Auftrages von der Buchung bis zum Messetag
-    Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Email
-    Dokumentation der Buchungen in unserem aproMEX System
-    Erstellen von Rechnungen
​-    Buchungen von Hotels
-    Unterstützung unseres Dispoteams bei der Bearbeitung von Dokumenten
-    allgemeine Bürotätigkeiten
Dein Profil
-    eine kaufmännische Ausbildung (Berufs- & Quereinsteiger sind herzlich willkommen!)
-    sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
-    gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
-    strukturierte und organisierte Arbeitsweise
-    Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
-    Freude am Umgang mit Menschen
-    gute PC und MS-Office Kenntnisse
Warum wir?
-    ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit namhaften Kunden
-    Freizeitausgleich
-    nach einer Einarbeitungsphase teilweise arbeiten im Homeoffice möglich
-    Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
-    Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung
-    eine intensive Einarbeitung 
-    ein herzliches Team mit hilfsbereiten Kollegen
Über uns
Die aproMEX GmbH ist der Full-Service Spezialist für europaweites Eventmarketing im modularen Systemmessebau. Wir betreuen die Unternehmenspräsentationen unserer Kunden auf Recruiting- und Marketingveranstaltungen 360° umfassend:
neben Logistik und Montage bieten wir eine erweiterbare, nachhaltige Standkonzeption, herstellerunabhängige Produktion, eine 24/7 erreichbare online Event- und Warenverwaltung, zentrale Lagerhaltung, sowie eine erstklassige Veranstaltungsorganisation.
Your application!
We appreciate your interest in Demo GmbH. Please fill in the following short form. Should you have any difficulties in uploading your files, please contact us by mail at demodaten@demo.de.
Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.