Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Duales Studium - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management

Duales Studium - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management

Kopfbereich

Duales Studiumpraxisintegrierend
Bachelor of Arts - Betriebswirtsch. (Logistik und Handel)
Duales Studium - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Duwensee Spedition und Lagerhaus GmbH
Vollzeit
Heusenstammab 01.09.2024vor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Fachhochschulreife

Du hast dein Abitur erfolgreich bestanden und möchtest nun studieren? Gleichzeitig ist dir Praxiserfahrung wichtig und die Möglichkeit sich innerhalb eines Unternehmens weiterzuentwickeln? Das Thema Logistik hat dich schon immer begeistert? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte mit uns deine Karriere in der Logistik. In Kooperation mit der Berufsakademie RheinMain bieten wir dir ein duales Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Spezialisierung Logistik an.
Bei uns durchläufst du eine intensive Ausbildung und erlangst am Ende einen Abschluss als Bachelor of Science der Betriebswirtschaft (m/w/d).

Das erwartet dich:
• Theorievermittlung an der BerufsAkademie Rheinmain
• Praxisvermittlung bei uns
• Arbeiten in zukunftsorientierter Branche

Das bringst du mit:
• erfolgreich abgeschlossenes Abitur
• Begeisterung für das Thema Logistik
• Organisationstalent und Blick fürs Ganze

Arbeitsorte