Senior Manager IT Audit (m/w/d).

Vollzeit

Hamburg
50 % Remote

Für eine international agierende Bank, die sich auf Investitionen im Immobilienbereich spezialisiert hat, suchen wir aktuell einen Senior Manager IT Audit (m/w/d) für den Standort in Hamburg.

Was unterscheidet diese Rolle von anderen im internationalen Bankenumfeld? Die Revision befindet sich in einer Transformationsphase und wird aktuell überarbeitet und kontinuierlich verbessert. Im Gegensatz zu anderen Banken, in denen der Staub sich bereits lange Zeit angesammelt hat, suchen wir keine Checklistenprüfer, sondern jemanden, der mit Sachverstand und Initiative nicht nur Prüfungen durchführt, sondern auch Ideen für Prozessverbesserungen im Sinne der Automatisierung einbringt.

Deine Aufgaben als Senior Manager IT Audit (m/w/d):

  • Planung, Vorbereitung, Reporting und Nachverfolgung von Prüfungen und deren Ergebnissen
  • Durchführung von IT-Audits im Team oder als Prüfungsleiter
  • Beratung der Fachbereiche und Tochtergesellschaften in Bezug auf IT-Audit/Revision
  • Eigenständige Gestaltung der Prüfungstechniken

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Berufserfahrung – vorzugsweise im Bereich IT
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Prüfung im Bereich IT-Revision/IT-Compliance
  • Verständnis für IT-Anwendungen und die dazugehörigen Systeme und Geschäftsprozesse

Deine Benefits:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Agiles und dynamisches Umfeld
  • Qualitativ hochwertige Kantine
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildung

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen und stehen dir bei Fragen in einem ersten Gespräch zur Verfügung.

Aleksandar Barić

Bewerbungsformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: doc, docx, pdf, html, txt, Max. Dateigröße: 2 GB, Max. Dateien: 1.

    Ich bin damit einverstanden, dass die techculture GmbH, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt am Main („techculture“), meine Daten, die ich im Rahmen des Bewerbungsverfahrens an techculture übermittelt habe, in seine Bewerberdatenbank übernimmt und dort speichert. Weiter bin ich damit einverstanden, dass techculture diese Daten nutzt, um zu meinem Profil passendende Stellenausschreibungen zu finden und mir vorzustellen, bzw. anzubieten. Meine Einwilligung umfasst auch die Übermittlung meiner Daten im Rahmen von Ausschreibungsverfahren und/oder Stellenvermittlungen von und an Dritte.

    Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann, dies aber dazu führt, dass techculture mir dann keine Stellenausschreibungen mehr vorstellen oder anbieten kann.

    Datenschutzinformationen