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Für den Bereich Verwaltung & Services, Abteilung Service & Support suchen wir einen :

Service Desk Agent (m/w/d)


Köln

Vollzeit
ab sofort

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DAS SIND IHRE AUFGABEN

  • Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei diversen Problemen und Fragestellungen im Tagesgeschäft rund um unsere IT-Services
  • Qualifizierung von eingehenden Telefonaten
  • Bearbeitung von Störungen und Service-Anfragen unserer Kunden
  • Überwachung der Einhaltung von Service Levels durch interne Supportteams sowie ggf. auch durch externe Dienstleister (z. B. im Hardware Field-Service)
  • Übernahme von Aufgaben im Bereich der Dokumentation sowie im Monitoring von Systemen und Prozessen
  • Mitarbeit in supportbezogenen IT-Projekten

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder im kaufmännischen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams)
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit im Wechseldienst
 

DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN

  • Moderne Unternehmenskultur mit individuellen Arbeitsplatzkonzepten
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander
  • Faire Bezahlung und Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
  • Home Office / Mobile Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten und eine gesunde Work-Life-Balance
  • Gute Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (SoCura-Karrierekonzept / Talent Management)
  • Überdurchschnittliches Angebot im Rahmen der Gesundheitsförderung inkl. Prämienprogramm (bewegte/entspannte Pausen, Entspannungsraum, Kurse, etc.) sowie betriebsärztliche Betreuung
  • Gute Verkehrsanbindung (Job-Ticket, Company Bike, Tiefgarage)
  • Arbeitgeberzuschuss zur Kantinennutzung
  • Mitarbeitervergünstigungen, Events und vieles mehr
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Erleben Sie unsere Vielfalt und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG

Ihre Ansprechpartnerin
Personalleiterin

Birgit vor der Wülbecke

 
0221 - 6909 0
Rückfragen per E-Mail

Die SoCura ist führender Dienstleister für Buchhaltung, IT und Personalwirtschaft in Wohlfahrt, Kirche und Gesundheitswesen. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten für die Prozesse von Wohlfahrtsorganisationen. Viele von ihnen sind selbst ehrenamtlich tätig oder haben zuvor bereits in Krankenhäusern oder sozialen Einrichtungen gearbeitet. Die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden sind uns bestens vertraut. Als Tochtergesellschaft der Malteser kennen wir die kulturellen, strukturellen und rechtlichen Besonderheiten der Wohlfahrtsbranche aus erster Hand. Wir optimieren die Prozesse und Verfahren unserer Kunden - es bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft: die Arbeit mit Menschen.

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