Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Customer Service Representative (m/w/d)

Customer Service Representative (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Servicefachkraft - Dialogmarketing
Customer Service Representative (m/w/d)
Akzo Nobel Coatings GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag)
Stuttgartab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Seit über 200 Jahren sind wir wegweisend in einer Welt voller Möglichkeiten, um Oberflächen zu perfektionieren. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben, Lacken und Beschichtungen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie nur wenige Meter von einem unserer Produkte entfernt sind. Unser erstklassiges Markenportfolio, u.a. Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der globale Branchenführer zu werden – das ist auch von einem der nachhaltigsten Farben- und Lackhersteller zu erwarten, der seit mehr als zwei Jahrhunderten die Zukunft neu erfindet.

Unsere Akzo Nobel Coatings GmbH am Standort Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Customer Service Representative (m/w/d)

IIhre Aufgaben
• Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Kundenkreises als persönlicher Ansprechpartner unserer Kunden
• Bearbeitung eingehender Aufträge, fristgerechte Auftragsabwicklung über unser SAP-System
• Beantwortung von Kundenanfragen und Abwicklung von Kundenbeschwerden
• Erarbeitung von Lösungen für Kundenanforderungen (z. B. Angebot zusätzlicher und/ oder alternativer Produkte)
• Durchführung der Registrierung / Ablage / Archivierung von kundenrelevanten Dokumenten
• Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Außendienst und Logistik

Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Automobilindustrie von Vorteil
• Eigeninitiative, Zielorientierungs- und Teamfähigkeit
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP-Systemen wünschenswert
• Einsatz- und Entwicklungsbereitschaft
• Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden von Vorteil
• Bereitschaft zur Übernahme von abteilungsinternen und übergreifenden (internationalen) Projekten

Ihre Vorteile bei AkzoNobel in Stuttgart
• Attraktive Vergütung nach Chemietarif inkl. tariflicher Sonderzahlungen
• Überdurchschnittliche Altersversorgung
• 30 Tage Urlaub
• Umfangreiches digitales Lernangebot
• Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen
• Fahrtkostenzuschuss
• Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“

Kontakt
Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum auf unserer Karriere-Seite:
https://careers.akzonobel.com/job/Stuttgart-Customer-Service-Representative/866594601/

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Raphaela Kreymborg; Tel: +31 615 88 62 96

Wo Ideen realisiert werden
www.akzonobel.com/careers

Arbeitsorte