Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Einstellung auch sofort möglich / gerne Wechsler

Einstellung auch sofort möglich / gerne Wechsler

Kopfbereich

Ausbildung
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Einstellung auch sofort möglich / gerne Wechsler
Avadent GmbH
Vollzeit
Bad Homburg vor der Höheab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Deine Zukunft wird bunt: Komm als Azubi ZFA (m/w/d) zu Avadent in die Region Taunus und Rhein/Main

Mal Dir Deine Zukunft aus! Nimm die schönsten Farben und zeichne mit großen Schwüngen … schon bist Du bei uns angekommen. Deine Ausbildung bei Avadent wird vielseitig sein – gut für Deinen Kopf, Dein Herz und Dein Geschick. Bei Avadent lebst Du Dein Talent als Azubi ZFA voll aus.

Für Dich:

Ein Strauß mit tollen Vorteilen
• Du lernst alle Bereiche der Zahnmedizin kennen.
• Bei jeder Station arbeitest Du in einem familiären, hilfsbereiten Team.
• Mit der Avadent Personal App checkst Du Dienstplan, Urlaubstage und mehr.
• Olga Kaluza, unsere Ausbildungsbetreuerin, ist immer für Dich da.
• Du erkennst Deine Fortschritte mit dem original Avadent-Ausbildungsplan.
• Deine Talente fördern wir gerne mit Fort- und Weiterbildungen.
• Bleib nach der Ausbildung gerne bei uns und entdecke Deine beruflichen Chancen.
• Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung.
• Deine Work-Life-Balance ist ausgeglichen.
• Du bekommst Zeit und Unterstützung zum Lernen für die Berufsschule.

Wie wäre es mit einem Schnuppertag bei Avadent?

Zahnmedizin einer neuen Generation – so lautet unser Leitbild. Bist Du zu unsere Next-Generation?

Das wünschen wir uns von Dir:

• eine abgeschlossene Schulausbildung,
• eine freundliche Ausstrahlung mit Freude an Kommunikation,
• eine zuverlässige und engagierte Art,
• serviceorientiertes, eigenverantwortliches Denken und Handeln,
• Spaß an digitaler und moderner Technik, die Deinen Alltag erleichtert.

Bald endet die Schule und Du beginnst einen neuen Abschnitt Deines Lebens. Vorfreude und vielleicht etwas Unsicherheit vermischen sich. Olga Kaluza und unsere netten, kleinen Teams begleiten Dich einfühlsam – beruflich und persönlich. Du hast Fragen? Dann melde Dich direkt bei Olga Kaluza unter 0173 8102887.

Wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen! Direkt hier online in weniger als 2 Minuten oder ruf einfach an unter 06172 307786.
Du möchtest Dich schriftlich bewerben? Auch gut!
Sende uns Deine Bewerbung am liebsten per E-Mail an: info@avadent.de. Wir hören uns?

Arbeitsorte