Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung 2024: Betonfertigteilbauer (m/w/d)

Ausbildung 2024: Betonfertigteilbauer (m/w/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Betonfertigteilbauer/in
Ausbildung 2024: Betonfertigteilbauer (m/w/d)
Lischma GmbH & Co. KG
Vollzeit
Laupheimab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

„Durch die Ausbildung wurde mir bewusst, wie individuell Betonfertigteile sein können und wie abwechslungsreich die Herstellung
durch verschiedenste Zusammensetzungen und Arbeitsaufträge sein kann. Die Verantwortung und das nötige Geschick
sind für mich die Highlights meiner Ausbildung.“ Enrico T., Azubi 2. Lehrjahr

Ausbildungsfakten

Standort: Max-Eyth-Straße 13, 88471 Laupheim
Dauer: 3 Jahre
Vergütung: 890 - 1495 € (+ Übernahme Übernachtungskosten)
Schulabschluss: Hauptschulabschluss oder höher

Wie sieht die Ausbildung aus?

  • Herstellung von Beton- und Stahlbetonfertigteilen für den Industrie-, Gewerbe-, und Wohnungsbau
  • Einsatz in verschiedenen Produktionsteams wie z.B. Bewehrung, Schalungsbau und Oberflächenbehandlung
  • Überbetriebliche Ausbildung und Theoriephasen in Ulm
  • Vor jeglichen Witterungsbedingungen geschütztes Arbeiten in einer Halle

Das bieten wir!

  • Teamorientiertes, aber dennoch selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima
  • Arbeiten mit einem modernen Maschinenfuhrpark
  • Übernahme Übernachtungskosten
  • Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Hohe Übernahmechance
  • Jährliche Schulungsangebote sowie ein gemeinsames Azubi-Event
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte

Neugierig oder noch Fragen?
Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Frau Antonia Härdt
LISCHMA GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Rinklinger Straße 7 · 75015 Bretten
Telefon: +49 (0)7252 77-261
bewerbung@lischma.de

Arbeitsorte