Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines langjährigen Kunden aus Werneck suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)! Nach erfolgreicher Einarbeitung ist hier eine Übernahme geplant!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams unseres Kunden bei buchhalterischen Aufgaben
- Überwachung der Logistischen Prozesse
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internationalen Lieferanten, externen Dienstleistern und Kunden
Ihr Profil:
- Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise
- Service- und Lösungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse und Italienischkenntnisse wünschenswert
ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund 5.000 externen Mitarbeitern in Deutschland seine umfassenden Personaldienstleistungen an. 400 interne Berater, Disponenten und Sachbearbeiter sorgen bei namhaften Kundenunternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen.
Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter.
Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.