Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in) für Kanzlei in Leipzig-Zentrum
Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in) für Kanzlei in Leipzig-Zentrum
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind eine sehr gut aufgestellte, modern eingerichtete und inhabergeführte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in einer äußerst attraktiven Lage im Zentrum der Stadt Leipzig.
Aufgrund von starkem Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) motivierte(n)
Lohn- und Gehaltsbuchalter(in)
für die Abwicklung der Lohnbuchführung und für die Beratung unserer mittelständischen Mandanten. Weitere Aufgaben können in unserer Kanzlei in Abhängigkeit von Ihren Kompetenzen und Ihren Interessen übernommen werden.
Wir bieten Ihnen:
• ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld,
• ein engagiertes und freundliches Team,
• ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz,
• sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten,
• eine leistungsgerechte Vergütung sowie
• die Zahlung eines Weihnachts- u. Urlaubsgeldes.
Wir erwarten von Ihnen:
• gute Fachkenntnisse im Bereich LOHN,
• betriebswirtschaftliches Denken,
• Mandantenorientierung,
• Motivation und Teamgeist,
• selbständige u. gewissenhafte Arbeitsweise,
• freundliches Auftreten.
DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil.
Ein schrittweises Einarbeiten in Ihr neues Aufgabengebiet sichern wir Ihnen zu.