Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Physiotherapeut/in

Physiotherapeut/in

Kopfbereich

Arbeit
Physiotherapeut/in
Physiotherapeut/in
Andreas Grotherr
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Auch wir brauchen Verstärkung! Für unser Therapiezentrum in Boostedt suchen wir weitere Unterstützung durch einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder auch in Teilzeit.

Du suchst einen Arbeitsplatz in der Nähe von Neumünster oder hast die Idee dich zu verändern?
Wir sind ein gut gemischtes Team von Physiotherapeuten, Masseuren u. med. Bademeistern, Rezeptionsfachkräften und Fitnesstrainern mit einem tollen Teamspirit.
Bei uns kannst du dich mit deinen individuellen Fähigkeiten in Voll- oder Teilzeit einbringen.
Unser Leistungsspektrum beinhaltet nahezu alle Krankheitsbilder der Orthopädie/Chirurgie und eigentlich alles was in einer ländlichen Praxis so anfällt.
Unser Therapiezentrum ist großzügig und modern ausgestattet, du kannst dich in der Therapie "entfalten" und selbständig arbeiten.
Der Chef ist innovativ, "hört" auf seine Mitarbeiter, beteiligt sich an deinen Fortbildungen und ist bereit jeden zu fördern.
Die Arbeitszeiten werden größtmöglich nach deinen Möglichkeiten gestaltet.
Es erwartet dich ein sehr gut aufgestelltes und gemischtes Team und modern ausgestattete Behandlungsräume, ein KGG-Bereich, und ein Milon Kraft-Ausdauerzirkel.

Du bist engagiert, innovativ interessiert und legst Wert auf ein selbständiges, kreatives Behandeln deiner Patienten? Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten:

  • finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
  • Teambesprechungen und Personalgespräche innerhalb der Arbeitszeit
  • Eine durchgängig besetzte Rezeption
  • Dienstwagen/-fahrrad für Hausbesuche
  • Jahresarbeitszeitkonto
  • Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf. Telefon 04393 - 1540

Arbeitsorte