Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Disponent (m/w/d) Taxi-Unternehmen

Disponent (m/w/d) Taxi-Unternehmen

Kopfbereich

Arbeit
Disponent/in - Güterverkehr
Disponent (m/w/d) Taxi-Unternehmen
Taxi Hegener Hoffmann UG (haftungsbeschränkt)
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bestwigab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Taxi Hegener Hoffmann UG - Unsere Angebotspalette reicht von Taxifahrten über Kurierdienste, Flughafentransfersund Krankentransporte bis hin zu Besorgungsfahrten. Sehr beliebt ist unser Limousinenservice. Fahrzeuge mit vier bis acht Fahrgastplätzen garantieren größtmögliche Flexibilität.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Disponenten (m/w/d).

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Tourenplanung/Fahrereinteilung
  • Telefondienst/-zentrale
  • Annahme von Kundenwünschen/Aufträgen
    Einarbeitung erfolgt.

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in diesem Bereich sollte möglichst vorhanden sein
  • Lernbereitschaft hinsichtlich der Einarbeitung
  • PC-Kenntnisse
  • Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (nach Absprache auch mal am Wochenende)
  • der Besitz der PKW-Führerscheins wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend vorausgesetzt
  • Ortskenntnisse wären wünschenswert
  • Kundenorientierung
  • Motivation und Zuverlässigkeit sollten selbstverständlich sein

Der Einsatz ist in Vollzeit oder Teilzeit möglich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Email!

Arbeitsorte