Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Customer Support Koordinator Airplane Doors (d/m/w) Airbus

Customer Support Koordinator Airplane Doors (d/m/w) Airbus

Kopfbereich

Arbeit
Industriemechaniker/in
Customer Support Koordinator Airplane Doors (d/m/w) Airbus
Aviation Industry Personnel Services GmbH
Vollzeit
Donauwörthab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Customer Support Koordinator Airplane Doors (d/m/w) Airbus in Donauwörth

Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben.

Ihre Aufgaben

• Unsere Partnerschaft mit dem Kunden weiter entwickeln
• Überwachung und Koordination aller Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen
• ontime und on-quality sicherzustellen (Materialfluß, Reparatur, Technische Unterstützung, usw)
• Focal point für unseren Kunden Airbus für alle Fragen zu unseren Produkten bezüglich
• Nichtkonformität, Nachrüstung und Aufrüstung
• Darstellung vertraglicher KPI´s zur Überwachung und stetigen Verbesserung von OSS
• Dienstleistungen
• Unterstützung von Angebotserstellung und Verhandlungen
• Sicherstellung der Handlungsfähigkeit der Onsite Teams (Urlaubsvertretung, Ausbildung, usw)
• regelmäßige Teilnahme an Programmrunden, um über Kundenbelange zu berichten
• ständiger Austausch mit den Qualitäts-, Versorgungs-, Entwicklungs- und Produktionsbereichen
• in Donauwörth hinsichtlich Liefertreue und Qualität

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriemechaniker, Logistikfachkraft, Mechaniker oder vergleichbar
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Flugzeugbau, Kundenservice/ Customer Service, Qualitätsmanagement, Supply Chain / Logistics und technische Dokumentation
• Erfahrung im Customer Service
• Erfahrungen im Quality Management, Manufacturing Engineering
• Gute Kenntnisse von MS Office und SAP
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Grundlegende Englischkenntnisse

Was erwartet Sie

• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
• Persönliche Betreuung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld (gemäß iGZ)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Option auf Übernahme
• Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten)

Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert.

STELLENDETAILS:

Einsatzort:
86609 Donauwörth

Branche:
Luft-/Raumfahrttechnik

Beruf:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriemechaniker

Tätigkeitsbereich:
Produktion

Art der Anstellung:
Arbeitnehmerüberlassung

Befristung:
unbefristet

Arbeitsorte

  • 86609 Donauwörth