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Senior Account Executive (m/w/d)

Als “Senior Account Executive” bist du verantwortlich für die Betreuung und den Auf- und Ausbau unser Kunden in deiner Region. Dabei entwickelst und kreierst Du eigenverantwortlich Ideen und Strategien wie Events, Webinare, Blog Artikel, Roundtable etc. mit Partnern und Kooperationspartnern, um dich als Spezialist in deiner Region zu etablieren und so Dein Netzwerk kontinuierlich aufzubauen. Die Kundenzufriedenheit und proaktive Betreuung deiner Region steht dabei im Vordergrund.

ÜBER LINKEDIN BEWERBEN

Mysolution, gegründet 2005, ist mit über 1100 Kunden in den Niederlanden Marktführer im Bereich Software für die Personaldienstleistungsbranche und beschäftigt seit der Übernahme von OTYS und OnRecruit über 200 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien und Tschechien. Mysolution bietet mit einer Total Talent Management-Plattform basierend auf Salesforce und Microsoft für Personaldienstleister eine einzigartige Komplettlösung für die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse. Unternehmen wie RGF Staffing, Manpower, Timing, Brunel, Vroom & van de Heuvel, YER, Michael Page und Daan arbeiten bereits erfolgreich mit unseren innovativen Software-Lösungen.

Nach einem starken Wachstum hat sich Mysolution entschieden nach Deutschland zu expandieren und in Frankfurt am Main das deutsche Headquarter eröffnet. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Senior Account Executive (m/w/d)

Wir bieten Dir:

  • große Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten als einer der ersten Mitarbeiter den deutschen Markt aufzubauen und entscheidend zu prägen.
  • ein familiäres Umfeld eines traditionell niederländischen Inhabergeführten Unternehmens.
  • mobiles Arbeiten von wo du möchtest.
  • einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung oder Car Allowence.
  • flexible Vertrauensarbeitszeiten.
  • kein Micromanagement und keine KPIs.

Deine Aufgaben zusammengefasst:

  • Betreuung und Auf- und Ausbau unser Kunden in deiner Region.
  • Zusammen mit unserem Marketing & Event Team, Country Director und Partnerunternehmen kreierst Du individuelle Ideen und Strategien (Events, Webinare, Blog Artikel, Roundtable etc.) um Dich und unsere Produkte in Deiner Region zu etablieren.
  • In enger Zusammenarbeit mit den Produkt Spezialisten ermittelst Du die Bedarfe und Wünsche von potenziellen Kunden und erarbeitest maßgeschneiderte Lösungskonzepte.
  • Die konzipierten Lösungen demonstrierst Du den verschiedenen Steakholdern des Kunden und gewinnst diese für unsere Produkte.

Was Du mitbringen solltest:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Du bringst mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrungen Vertrieb von Software Lösungen mit.
  • Du bist empathisch und ein Netzwerker.
  • Idealerweise kombinierst Du diese Erfahrungen mit Kenntnissen über Personalberatungen, Personaldienstleistern oder Personalvermittlungsunternehmen.
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit der Salesforce Plattform.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln kombiniert mit ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationfähigkeiten und einem selbstsicheren Auftreten zeichnen Dich aus.
  • Eine teamorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit runden Dein Profil ab.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende Dein Bewerbungsschreiben und Deinen Lebenslauf an Oliver Welz, owelz@mysolution.com. Oder bewerbe Dich ganz einfach über LinkedIn. Vielen Dank im Voraus!