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Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) Technical Helpdesk

Kundenbetreuer (m/w/d) Technical Helpdesk

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Arbeit
Callcenteragent/in
Kundenbetreuer (m/w/d) Technical Helpdesk
FDR Limited Zweigniederlassung Deutschland
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Weltweit, jede Sekunde sorgt Fiserv für die sichere, schnelle und einfache Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Händler, Finanzinstitute und deren Kunden. Fiserv ist einer der führenden Dienstleister für bargeldlosen und kartengestützten Zahlungsverkehr. In mehr als 100 Ländern vertrauen unsere Kunden auf die langjährige Erfahrung und das umfassende Knowhow unserer knapp 44.000 Mitarbeiter weltweit.

Fiserv ist flächendeckend in der gesamten EMEA-Region mit eigenen Niederlassungen und Experten vor Ort vertreten. In Deutschland sorgen mehr als 700 Mitarbeiter an den Standorten Bad Homburg v. d. Höhe (First Data GmbH) und Nürnberg (FDR Limited) für Processing-Leistungen auf höchstem Niveau.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich für unseren Standort in Nürnberg als

Kundenbetreuer (m/w/d) Technical Helpdesk

Überblick

Für unser weiteres Wachstum und unserer Vision den besten Service der Branche zu bieten, suchen wir Sie als Customer Service Specialist. In dieser Rolle bearbeiten Sie die schriftlichen sowie telefonischen Anfragen unserer Kunden (Händler) und unterstützen diese bei der Bedienung und Installation von Kartenterminals. Zudem gehen Sie proaktiv auf unsere Kunden zu, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job:

• Telefonischer und schriftlicher support für Kartenzahlungsterminals und ATMs
• Lösung von Kundenanfragen technischer Art
• Durchführung von Fehleranalysen
• Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge
• Disposition von Servicetechnikern und Terminaltauschaufträgen
• Permanente Überprüfung und Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe
• Durchführung von Softwaredownloads
• Arbeiten im Schichtdienst innerhalb unserer Arbeitszeiten:

Montag bis Samstag 7.00 bis 21.00 Uhr;
Sonntag 8.00 bis 18.00 Uhr
Schichthäufigkeit: ca. 1- 2 Samstage im Monat – Ausgleichstag in der Woche vorher
Sonntag ca. alle 3 Monate.

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
• Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
• Interesse für technische Zusammenhänge
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Freude am direkten und indirekten Kundenkontakt
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse wünschenswert, gerne auch eine zweite Fremdsprache (z.B. niederländisch, französisch, italienisch, türkisch)

Das bieten wir Ihnen:

• Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben
• Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt
• Jobticket und Jobrad
• Interne Karrieremöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen
• Anerkennung für Fleiß und großartige Leistungen dank unseres Incentiveprogramms „Living Proof“
• Kostenfreie Firmenkreditkarte mit attraktiven Zusatzleistungen wie z.B. Gruppenunfall- sowie Reiserücktrittsversicherung
• Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
• Vergünstigungen auf den Kauf von Fiserv-Aktien
• Moderner Arbeitsplatz in einer Top-Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@fiserv.com .

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte