Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support

Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support

Kopfbereich

Arbeit
First-Level-Supporter/in
Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
Vollzeit
Hannoverab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 15,92 € brutto/Std. (ab EG 4)Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Jeder von uns braucht mal Hilfe. Wenn Sie anderen Menschen gerne helfen und zudem auch noch IT-Experte sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Für einen unserer Kunden suchen wir, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, aktuell einen Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrungen in der Systemadministration- und -integration.

Was Sie bei uns bewirken:
Sie sind zuständig für den Vor-Ort Support, Onside Support, User Help Desk/ Service Desk Support.
Zudem gehören die Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie die Wartung,
Reparatur und Instandhaltung der Geräte zu Ihren Aufgaben.
Sie erledigen die Einweisung und Betreuung der Anwender und die Dokumentation der Tätigkeiten.

Was Sie dafür mitbringen:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit.
Sie verfügen über Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen, im Netzwerkbereich sowie der Microsoft Office Palette.
Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung im IT Service Desk Betrieb und IT Prozessen (ITIL).
Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.

Warum Sie bei uns genau richtig sind:
Wir sind Modis. Zuerst kommen Sie, dann die nächste Herausforderung. Für uns beginnt der gemeinsame Weg mit Ihnen als Kandidat damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr Ziel zu bringen. Die Arbeitswelt lässt sich immer weniger in eindeutige Kategorien einteilen. Genauso sehen wir Ihre Karriere: Wir bieten Ihnen eine Karriere über verschiedene Industrien hinweg mit den unterschiedlichsten Projekten und Herausforderungen.
Sie sind interessiert an der Stelle? Zögern Sie nicht mich gleich anzurufen - das ist der einfachste Weg. Gern auch ein kurzer Kontakt per Mail, LinkedIn oder XING.

Arbeitsorte