Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Support / Incident (m/w/d)

Positions-Nr. 2964509


Dauer

01.11.2023 - langfrisitig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Hamburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Qualitätssicherung der Incidents und Servicerequests hinsichtlich Vollständigkeit der Informationen
  • Eigenständige Fehlersuche, Troubleshooting inkl. Remotesupport von Incidents
  • Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und Methoden sowie Projektmitarbeit
  • Entgegenahme, Bearbeitung und Lösung von Problemen, Anfragen und Service Requests im Rahmen des 2nd Level Supports inkl. Dokumentation in die KnownErrorDatabase sowie Störmeldungen aus dem Client/Server Umfeld
  • Unterstützung von internen und externen Projekten
  • Abgleich der geforderten Leistungen zu den vertraglich vereinbarten Leistungen des jeweiligen Kunden
  • Tracking der Incidents und Servicerequests hinsichtlich SLA Erfüllung/Einhaltung
  • Kenntnisse in der Ticketbearbeitung im Operation- und Servicemanagement im Banken- oder Versicherungsumfeld sind vom Vorteil
  • Eskalationen von Auffälligkeiten aufgrund der Anzahl der eingegangen Tickets zu einem Thema (z.B. Mailservice/Druckservice gestört)

Das gesuchte Profil:

  • Ausbildung im IT Bereich (Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Anwendersupport
  • sehr gute Deutschkenntnisse, min. C2

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Servicetechniker Onsite und Fieldservice (m/w/d)

nächstmöglich - langfristig

Augsburg

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter IT Auslieferung/Abholung (m/w/d)

nächstmöglich - langfristig

Augsburg

Arbeitnehmerüberlassung

IT Servicetechniker Onsite Support m/w/d

ab sofort - 31.12.2024

Berlin

Freiberuflich

Backup-Storage Administrator (m/w/d)

asap - 06.09.2024

München

Freiberuflich

Onsite IT-Techniker/ Springer (m/w/d)

Ab Sofort - 31.12.2024

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Servicetechniker Onsite und Fieldservice (m/w/d)

nächstmöglich - langfristig

Augsburg

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter IT Auslieferung/Abholung (m/w/d)

nächstmöglich - langfristig

Augsburg

Arbeitnehmerüberlassung

IT Servicetechniker Onsite Support m/w/d

ab sofort - 31.12.2024

Berlin

Freiberuflich

Backup-Storage Administrator (m/w/d)

asap - 06.09.2024

München

Freiberuflich

Onsite IT-Techniker/ Springer (m/w/d)

Ab Sofort - 31.12.2024

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.