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Support Specialist (1st/2nd Level) (w/m/d)

Potsdam
h
Vollzeit
Beginn:
01.11.2023
Du bist Tekki durch und durch und suchst eine neue Herausforderung in einem tollen Team, mit hochwertigen Produkten und den allerbesten Kunden?
support-specialist-1st-2nd-level
ID:
FI-SI-2024
Beginn:
01.11.2023
h
Stellentyp:
Vollzeit
Erfahrung:
Berufserfahrene
Homebase:
Potsdam
}
Befristung:
Unbefristet
Arbeitsweise:
Präsenz, Hybrid
Bereich:
Service & Support
Team:
Support
AMTANGEE. Wir machen CRM.

AMTANGEE verbindet Menschen mit einer Kundenmanagement-Software (CRM) als Dreh- und Angelpunkt aller Kommunikations- und Informationsflüsse eines Unternehmens. Insbesondere bei softwaregestützten Vertriebsprozessen und bei der Kundenkommunikation für mittelständische Unternehmen ist AMTANGEE mit über 20 Jahren Erfahrung anerkannter Spezialist. AMTANGEE vereinfacht den Arbeitsalltag mit zwei Lösungswelten, die beide leicht verständlich und intuitiv bedienbar sind - an jedem Ort, zu jeder Zeit.

Bewirb Dich und lass uns in unserem Office in Potsdam am Jungfernsee über eine gemeinsame Zukunft sprechen!

Deine Aufgaben

  • Customer Support. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden. Du analysierst und bearbeitest eingehende technische Kundenanfragen im Bereich der AMTANGEE Softwareprodukte per Telefon, Ticketsystem und E-Mail. Du unterstützt Kunden bei der Lösung dieser Anfragen und übernimmst Verantwortung gegenüber dem Kunden und Deinem Team für die zeitnahe und erfolgreiche Abarbeitung.
  • Qualifizierung. Du qualifizierst eingehende Anfragen. Bei tiefgehenden technischen Sachverhalten arbeitest Du mit dem 2nd / 3rd Level Support und/oder mit der Entwicklung gemeinsam an einer Lösung und kommunizierst diese zum Kunden.
  • Dokumentation. Du dokumentierst in Zusammenarbeit mit unserer Online-Redaktion technische Sachverhalte und pflegst unsere Wissensdatenbank.
  • Technisches Consulting. Du berätst Kunden in Kundenprojekten in Bezug auf technische Rahmenbedingungen in Verbindung mit unseren Softwarelösungen und unterstützt Kunden bei der Einführung und bei dem Betrieb dieser.
Womit Du uns begeisterst
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und persönliche Motivation
  • Freundliches Auftreten und vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise
  • Effizientes Zeitmanagement
Besondere Anforderungen an die Stelle
  • Abitur, Studium, abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, o.ä.) oder ein vergleichsweise befähigendes Praxiswissen
  • Wünschenswert wären Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen (Server, Client), sowie Microsoft SQL Server
  • Wünschenswert wären Kenntnisse in Netzwerktechniken (insbesondere TCP/IP)
  • Technisches Verständnis und Interesse für neue Technologien
Gut zu wissen

Vielen Dank für Dein Interesse am Support Specialist bei AMTANGEE. Deine Mission bei uns: Kunden nachhaltig begeistern! Im Grunde setzt Du Dein Wissen bei uns ein, um unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Dabei hast Du in der Betreuungskette eine wichtige Funktion: im Service sorgt ihr dafür, dass unsere Software beim Kunden eingeführt und erfolgreich betrieben werden kann.

Du hast bei uns täglich abwechslungsreichen Kundenkontakt. Du sprichst mit Kunden und hilfst bei auftretenden technischen Fragen. Wir suchen Dich für unser technisches Team, um unser weiteres Wachstum auf solide Beine zu stellen. Wir machen gemeinsam Lösungen für unsere Kunden möglich - mit dem gesamten Team. Je nach Deiner Qualifikation und Wunsch setzen wir Dich im 1st und/oder im 2nd Level ein. Du kannst auch erst im 1st Level starten und dann in den 2nd Level wechseln. Wir helfen Dir und unterstützen Dich in Deiner Entwicklung bei uns.

Du arbeitest bei uns mit Kollegen aus dem Service, aus dem Sales und aus der Entwicklung zusammen - Du kämpfst also nicht alleine, sondern bekommst unsere Unterstützung, wo immer es nötig ist. Was wir von Dir erwarten ist, dass Du selbst und ständig ein Blick auf die offenen Fälle hast, Dich in unsere Lösungswelten einarbeitest und unseren Kunden stets mit Exzellenz entgegentrittst. Kundenservice findet bei uns überwiegend per Telefon und per Fernwartung statt. Dein Arbeitsort ist in Abstimmung also recht flexibel gestaltbar. Für die Technik sorgen wir.

AMTANGE wächst und wir suchen für unsere Tekki-Familie neue Kollegen, die mit uns die weitere Expansion gemeinsam gestalten. Melde Dich, wenn unsere Mission zu Deiner Mission werden kann. Lass uns das gemeinsam in einem Gespräch herausfinden!

Bild (cpr)
Christian
Managing Director
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bieten Dir eine interessante Perspektive in einem wachstumsorientierten, gut geführten Unternehmen mit einem sehr guten Arbeitsklima.

Bei uns erwarten Dich flache Strukturen und ein tolles Arbeitsumfeld mit modernsten Arbeitsplätzen und zahlreichen Extras. Unser Angebot ist für Dich genau richtig? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du hast noch Fragen? Sprich uns gerne an. Dein(e) Ansprechpartner bei AMTANGEE:

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Christian
Managing Director
Bewerbung per E-Mail

Sende uns Deine Bewerbung bitte per E-Mail an jobs@amtangee.com unter Angabe der Kennziffer

ID:
FI-SI-2024

Für telefonische Rückfragen erreichst Du uns unter +49 (0)331 20150-0.

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