Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung 2024 - Patentanwaltsfachangestellte(r)

Ausbildung 2024 - Patentanwaltsfachangestellte(r)

Kopfbereich

Ausbildung
Patentanwaltsfachangestellte/r
Ausbildung 2024 - Patentanwaltsfachangestellte(r)
Patentanwälte Kluin Debelius Weber PartG mbB
Vollzeit
Düsseldorfab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Fachhochschulreife

KLUIN Patent ist eine mittelständische Patentanwaltskanzlei im Düsseldorfer Süden, direkt gegenüber des Schlosses. Wir beraten und vertreten namhafte mittlere und große Unternehmen aus Deutschland und aller Welt.

Wir suchen zum Ausbildungsstart 2024 eine(n)
Auszubildende(n) zur/zum Patenanwaltsfachangestellten (m/w/d).

Mit dem Ziel, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen in der wir uns alle wohlfühlen. wurde unsere Kanzlei in den letzten Jahren deutlich modernisiert, was Technik, Arbeitsabläufe und das Miteinander angeht. Dass unser Team seine Arbeit gerne macht, merken auch unsere Mandanten, denen wir Spitzenleistungen im gesamten Spektrum des Patent-, Marken- und Designrechts bieten.

Die Arbeit bei uns ist mit hoher Verantwortung und direktem Kontakt zu den Entscheidungsträgern unserer Mandanten verbunden. Wir setzen daher hohes Vertrauen in Dich. Wir würden uns freuen, wenn Du zuverlässig bist, Dich in Deutsch und Englisch passend ausdrücken kannst und Du mit einem offenen Charakter und freundlichem Gemüt ins Teams passt.

Falls Du Dir vorstellen kannst, bei uns eine Ausbildung zu starten, zögere nicht, Dich unter bewerbung@kluinpatent.de bei Thorsten Weber zu melden. Wir würden uns freuen!

Arbeitsorte