Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei)

Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei)

Kopfbereich

Ausbildung
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei)
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei)
Konditorei & Cafe Beer Nachfolge-Roessler-GmbH
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die Kaffeekultur der Konditorei & Café Beer gibt es bereits seit 1859! In der Fußgängerzone in der Nürnberger City kann man einen „gepflegten“ Kaffee trinken und bei hausgemachten Torten und Kuchen oder einem leckeren Frühstück entspannen. Hier gibt es sie noch, die Kombination aus familiärer Atmosphäre, bester Handwerkskunst und verführerischer Vielfalt. Seit mehr als 150 Jahren steht die Familie Beer bzw. Rößler für feinste Konditorei und höchste Kaffeehauskultur. Und auch heute noch kommen die Kreationen täglich frisch aus der Backstube direkt im Haus – nach bewährten Rezepturen oder modern interpretiert von „Fernsehkonditor“ Martin Rößler.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir AB 01.09.2024 ODER AB SOFORT bzw. nach Vereinbarung eine/n Auszubildende/n zum/zur Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei).

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Konditorei verkaufen Konditoreierzeugnisse und zum Teil auch Süßspeisen und Heißgetränke. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Konditorei ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Lebensmittelhandwerk und -handel.

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Konditorei finden Beschäftigung in erster Linie in Konditoreien, in Bäckereien sowie in Einzelhandelsgeschäften. Darüber hinaus finden sie auch Beschäftigung in der Gastronomie bzw. bei Catering-Unternehmen und in der Hotellerie

Bei Interesse bewerbt Euch bitte per E-Mail bei Herrn Martin Rößler:

info@cafebeer.de

Arbeitsorte