Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen

Seit mehr als 15 Jahren versorgen wir Patienten mit speziellen Therapien im nachstationären Bereich. Dabei verfolgen wir stets das Ziel und den Anspruch, unseren Kunden und Patienten einen hervorragenden Service mit viel Herz und Einfühlungsvermögen zu bieten.

Zur Sicherstellung einer hohen Versorgungsqualität ist ein enger Austausch mit Patienten, Kunden, Ärzten und Kostenträgern notwendig. Zudem müssen Versorgungen organisiert, verwaltet und abgerechnet werden. Zur Bewerkstelligung dieser Prozesse sucht unser Innendienst-Team in Dresden ab sofort Unterstützung.

Ihre täglichen Aufgaben:

  • Administrative Betreuung/Unterstützung unseres Außendienstes
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rezeptanforderungen
  • Abrechnung mit den Krankenkassen
  • Erstellung von Privatrechnungen
  • Ablage von Dokumenten/Archivierung
  • Kommunikation und Abstimmung mit Patienten, Angehörigen, Kostenträgern, Ärzten sowie allen, an der Versorgung Beteiligten

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung idealerweise im Gesundheitswesen
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
  • Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit

Was Sie erwarten können:

  • Eine Vollzeitstelle in einem jungen, aufgeschlossenen Team, ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Das klingt alles super und Sie haben Lust bei uns zu arbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie uns dafür ein kurzes Anschreiben und einen Lebenslauf, gern direkt per Mail an: bewerbung@promed-service.de. Wir werden uns danach schnellstmöglich bei Ihnen melden.

pro:med-Service GmbH · Käthe-Kollwitz-Ufer 74 · 01307 Dresden
www.promed-verbindet.de
Ansprechpartnerin: Sylvia Niedenzu
Tel.: 0351 – 440 4750