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Social Media Manager/in (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social Media Manager/in (m/w/d) in Vollzeit!

Komm in unser Team!

Du bist passioniert, wenn es um Social Media geht und suchst eine Rolle, in der Du nicht nur Deine Fähigkeiten einsetzen, sondern auch stetig weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns im Herzen der Mainzer Altstadt, direkt am malerischen Rheinufer genau richtig. 

Wir suchen einen Social Media Manager (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung, mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung und grundlegenden Kenntnissen der digitalen Kommunikation. 

Werde jetzt Teil von loci und gestalte mit uns die digitale Zukunft!

Das bieten wir Dir:

  • Team- und Individualprovision

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Home-Office jederzeit nach der Einarbeitung möglich

  • Betriebliche Weiterbildung & Altersvorsorge

  • Regelmäßige Teamevents (Teamkochen, Teamsport, After-Work-Wine, uvm.)

  • Kaffee, Wasser, Süßigkeiten & Snacks gehen bei uns auf den Chef

  • Spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte

  • Bürohunde herzlich willkommen

  • Modernes Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Remote Arbeiten jederzeit nach der Einarbeitung möglich

  • Regelmäßige Teamevents & gemeinsame Aktivitäten, Teamsport

  • Kaffee, Wasser, Süßigkeiten & Snacks gehen bei uns auf den Chef

  • Regelmäßige gemeinsame Mittagspausen mit Teamkochen

  • Spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte

  • Betriebliche Weiterbildung & Altersvorsorge

  • Team- und Individualprovision

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Eine attraktive Lage direkt am Rhein in der Mainzer Altstadt

  • Du bist Hauptansprechpartner/in unserer Kunden und zuständig für die Beratung sowie Betreuung

  • Du steuerst die Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit Grafik und Kampagnen-Management,

  • Du bist verantwortlich für Planung, Ablauf und Erfolgskontrolle digitaler Projekte

  • Du betreust die Social Media Auftritte der Kunden und stimmst Social Media Redaktions- bzw. Kampagnenpläne sowie E-Mail-Marketing-Kampagnen in enger Abstimmung mit den Kollegen und Kolleginnen ab und setzt diese um

  • Du bereitest interne sowie externe Meetings, Präsentationen und Workshops vor und führst diese durch

  • Du kümmerst Dich um administrative Tätigkeiten u.a. Projektkontrolle, Erstellung von Upsale-Angeboten sowie Ausarbeitung und Nachverfolgung entsprechender Angebote

  • Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der loci mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit 1-3 Jahren (Junior) oder mindestens 4 Jahren (Senior) Berufserfahrung

  • Du besitzt Kenntnisse grundlegender Digitaltechnologien und digitaler Kommunikation

  • Du arbeitest strukturiert und denkst analytisch und konzeptionell

  • Du kommunizierst auf Augenhöhe und lösungsorientiert

  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Programmen und gängigen Projektmanagement-Tools, z.B. Hootsuite, Facelift, u.v.m.

  • Social Media Plattformen, wie Instagram, Facebook, LinkedIn & Co. sind dir nicht fremd

  • Du kommunizierst sicher auf Deutsch in Wort und Schrift und hast gute Englisch-Kenntnisse

Social Media ist Dein Gebiet?

Dann brauchen wir genau Dich! 
Unser Ziel ist digitales Marketing, ohne dass unsere Kunden sich kümmern müssen. Als zentrale/r Ansprechpartner/in begleitest und berätst Du unsere Kunden mit Expertise. Gemeinsam mit Grafik und Kampagnen-Management steuerst Du die Projekte und sicherst ihren Erfolg. Social Media? Dein Metier! Du bist verantwortlich für die Abstimmung und Implementierung von Redaktionsplänen und Marketing-Kampagnen. Meetings, Präsentationen und Workshops liegen in Deiner Hand, genauso wie administrative Aufgaben, von Projektkontrolle bis Upsale-Angeboten.


Bei loci gestaltest Du nicht nur Projekte, sondern formst aktiv unsere Zukunft. Bist Du bereit, loci’s nächster Schritt zu sein?

Das sagen
unsere Mitarbeiter

5/5

Lockere Arbeitsatmosphäre, gemeinsame Pausen. Egal ob Werkstudent/in oder Angestellte/r im Team wird hier kein Unterschied gemacht.

 

Arbeitsatmosphäre

5/5

Super. Viele Unternehmungen auch außerhalb der Arbeitszeiten. Während der Corona- und Homeoffice-Hochphase wurde ein Online-Stammtisch eingeführt. Pausen wurden auch zum gemeinsamen Pilates-Training oder Yoga genutzt.

Kollegenzusammenhalt

5/5

Unterschiedliche Kund/innen mit unterschiedlichen Themen. Es können auch Wünsche geäußert werden, wenn Interesse an anderen Bereichen besteht.

 

Interessante Aufgaben

Jetzt bewerben

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über unser Formular oder per E-Mail an: bewerbung@loci.biz.