Account Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kundenberatung

Permanent employee, Full or part-time · Biebertal

Deine Aufgaben
Inwerk ist ein Innovationsführer im deutschen E-Commerce für den Bereich Büromöbel/-einrichtungen und seit über 20 Jahren im Markt aktiv. 
Nach dem Einstieg eines Private Equity Investors befinden wir uns gerade in einer spannenden Transformationsphase und suchen Dich zum weiteren Aufbau in den beiden Bereichen Telesales und Projects .

  • Betreuung & Entwicklung von Neu- und Bestandskunden 
  • Du entwickelst Produkt- und Lösungsanforderungen unserer Kunden
  • Durch das Führen erster Kundentelefonate zur Bedarfsermittlung über die Unterbreitung eines Angebots bis hin zur finalen Verhandlung, begeisterst du deine Kunden und übernimmst somit den ersten essentiellen Part der Customer Journey 
  • Du baust erfolgreiche und nachhaltige Beziehungen zu Kunden auf
Dein Profil
  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation
  • Du konntest bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln
  • Du handelst stets proaktiv und kommunizierst zielgerichtet und selbstsicher
  • Du hast eine positive, serviceorientierte und kreative Art, um Vertrauen und Begeisterung bei potenziellen Kunden zu gewinnen
Warum wir?
  • Steile Lernkurve mit viel Verantwortung vom ersten Tag an  
  • Großartige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen, das von einem großen Private Equity Fonds unterstützt wird
  • Stell dich anspruchsvollen Aufgaben und freue dich auf schnelle Weiterentwicklung 
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur für kreative Ideen und unkonventionelle Ansätze
  • Fühle dich schnell wie zu Hause in einem wertschätzenden und hochmotivierten Team - Hier ziehen alle an einem Strang
  • Arbeiten in einem großartigen Büro in Biebertal bei Gießen - mit der Option, teilweise Remote zu arbeiten
  • Regelmäßige Team-Events
Benefits
  • Attraktives und wettbewerbsfähiges Gehaltspaket  
  • Faszinierende Firmengebäude mit modernen Bürolandschaften und digitaler Top Ausstattung
  • Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf schicke und ergonomische Büromöbel - damit auch Remote alles passt
  • Nutze gerne unser umfangreiches Angebot an Mitarbeiter-Benefits im Bereich Gesundheit und Mobilität (egym, Job-Rad, E-Laden, D-Ticket)
  • Eigene Mitarbeiterküche für die Zubereitung deines Mittagessens
  • Getränke wie z.B. Barista-Kaffee sowie gesunde Snacks stehen dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung
  • Kostenlose Parkplätze für unser Team direkt an den Standorten vorhanden
Über uns

Inwerk ist Innovationsführer für Büroeinrichtungen im e-Commerce mit Direct-to-Customer (D2C) Ansatz.
 
Wir stehen als Marke, Hersteller und Anbieter für hochwertige, designorientierte und preisattraktive Büromöbel für moderne Büroreinrichtungslösungen. Taktgebend liefern wir die Antworten auf sich wandelnde Bürowelten. Als Unternehmen mit stark Team- und New Work- orientierter Ausrichtung, modernster digitaler Ausstattung und familiär herzlicher Firmenkultur wurden wir von kununu und Focus Business mehrfach als top Arbeitgeber prämiert. 
Nicht zuletzt aufgrund unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte sind wir mit unseren aktuellen Investitionen bestens für die Zukunft aufgestellt und bieten dir mit unseren ambitionierten Wachstumsplänen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. 
Werde Teil von einem Unternehmen, das die Büromöbelwelten von morgen maßgeblich mitgestaltet und verbessere so den Arbeitsalltag vieler Menschen sowie deinen eigenen.

- Solltest du nicht alle geforderten Kriterien erfüllen - kein Problem! Sende uns dennoch gerne deine Bewerbung. -
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