Jobangebot für dich (m/w/d)

Exam. Altenpfleger*in
mit Herz.

Mehr Extras, mehr Jobfreude.

Du bist exam. Altenpfleger*in mit Herz und Seele? Die Betreuung pflegebedürftiger Menschen siehst du als gesellschaftlich sinnvolle Tätigkeit an? Wir auch – darum erwarten dich in unserem Familienunternehmen mehr Extras und mehr Jobfreude als anderswo:

Ob unbefristeter Arbeitsvertrag, schicker Dienstwagen oder persönlicher Teambetreuer, bei uns stehst du im Mittelpunkt. Entdecke mehr starke Vorteile mit hospitime – und lass uns über deine Jobwünsche als exam. Altenpfleger*in sprechen. Wann lernen wir dich kennen?

Vorteile für dich (m/w/d)

Exam. Altenpfleger*IN
bei hospitime.

Mehr Wertschätzung,
mehr Work-Life-Balance.

Volle Anerkennung für deinen Einsatz: Als exam. Altenpfleger*in im Team von hospitime erhältst du bis zu 4.850 € brutto monatlich.

Genieße dabei die volle Sicherheit mit einem festen Arbeitsvertrag: Denn vom ersten Tag haben wir Vertrauen in deine Kompetenz.

Komme entspannt und sicher am Arbeitsplatz an: Mit deinem eigenen, schicken Dienstwagen plus Tankkarte – auch zur privaten Nutzung.

Als exam. Altenpfleger*in kannst du bei uns natürlich auch dein eigenes Auto oder die Öffentlichen nachhaltig und kostenfrei nutzen.

Kein Einspringen mehr, weniger Dienst am Wochenende oder weniger Wochenstunden? Verrate uns im Vorgespräch, was dir wichtig ist.

Auszeiten sind wichtig: Nimm dir deine 30 Tage, familiengerechten Urlaub, wie er zu dir und deiner individuellen Lebensplanung passt.

Als familiengeführter Spezialist ist bei uns immer ein fester Teambetreuer für dich da – und steht dir als Altenpfleger*in vertrauensvoll zur Seite.

Im überregionalen und bundesweiten Einsatz erhältst du VMA plus Unterkunft – auch regional sind wir an vielen Standorten für dich da.

Ob sportliches City-Bike oder familientaugliches Cargo-Bike, bei uns genießt du Rückenwind und freie Fahrt mit deinem kostenfreien E-Bike

Lass dich zu besonderen Anlässen von der hospitime Familie mit liebevollen Goodies und nachhaltigen Helferlein überraschen.

Mit der betrieblichen Altersvorsorge von hospitime bist du im Alter besser versorgt – für mehr Sicherheit und eine höhere Schlafqualität.

Für familiäre Entspannung beteiligen wir uns gerne an deinen Kita-Kosten – sprich uns als exam. Altenpfleger*in einfach darauf an.

Du möchtest dich als exam. Altenpfleger*in weiterbilden? Gerne unterstützen wir dich mit individueller Förderung.

Ob Empfehlungs- oder Zuverlässigkeitsprämie, für dein Engagement warten bei uns starke Prämien on Top. Informier dich jetzt!

Du bist bereit für etwas Neues? Mit hospitime lernst du neue Teams und Einrichtungen kennen – und erweiterst deine Fachexpertise im Nu.

Zu guter Letzt


Kurze Wege und ein starkes Miteinander tragen zur hohen Zufriedenheit bei hospitime bei. Darum bewirb dich jetzt online – und sicher dir dein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Jetzt du (m/w/d)

Bewirb dich als
exam. Altenpfleger*In.

In 90 Sekunden – für mehr
Jobzufriedenheit.

 

 Deine Daten werden per SSL-Verschlüsselung sicher übertragen.

Deine E-Mail-Adresse wird gespeichert, um dich über den Status deiner Bewerbung zu informieren – es erfolgt keine Weitergabe.

Mehr medizinische Jobs, News und Tipps: