Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) für die Hausverwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) für die Hausverwaltung
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Mitarbeiter für die Hausverwaltung
Hausverwalter/ Immobilienverwalter WEG / Objektbetreuer / Immobilienkaufmann-/frau in Voll- oder Teilzeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine/n Hausverwalter/ Immobilienverwalter WEG / Objektbetreuer / Immobilienkaufmann-/frau (w/m/d) für die Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Betreuung von Miet- und Eigentumsobjekten inkl. Abrechnungserstellung
• Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Hausmeistern, Handwerksfirmen, Versicherungen, sowie sonstigen Dienstleistern und Behörden
• Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
• Umsetzung von Beschlüssen der Wohneigentümerversammlung
• Planung, Beauftragung und Koordination von Reparaturen und Instandhaltungs- bzw. Instandsetzungsmaßnahmen,
• Erfassung, Meldung und Verfolgung von (Gewährleistungs-) Mängeln
• Objektbegehungen und Steuerung notweniger Maßnahmen
• Umgang mit Gebäudetechnik, Verträgen und Dienstleistungen
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Miet- oder Wohnungseigentumsverwaltung oder über ein Studium in der Immobilienwirtschaft oder kaufm. Ausbildung - sie werden umfangreich eingearbeitet.
• Kunden und Serviceorientierung
• Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
• PKW-Führerschein
Wir bieten Ihnen:
• die Mitarbeit in einem modernen Familienunternehmen,
• Kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit in einem qualifizierten und engagierten, sowie leistungsstarkem Team
• Strukturiertes Arbeiten an einem gut ausgestatteten und freundlichen Arbeitsplatz,
• verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete,
• Sie erhalten die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeit.
• Auch wir können die Hektik in der täglichen Arbeit eines Objektbetreuers nicht vermeiden. Aber wir schätzen unsere Mitarbeiter und machen uns die Arbeit durch eine gute Organisation und Planung, feste Telefonzeiten sowie eine gegenseitige Unterstützung so angenehm wie möglich.