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Stellendetails zu: Büroleitung Verwaltung / Assistenz der Geschäftsleitung - einschließlich Verkauf an Großkunden
Büroleitung Verwaltung / Assistenz der Geschäftsleitung - einschließlich Verkauf an Großkunden
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Stellenbeschreibung
Wir sind mitten in Berlin, seit 25 Jahren erfolgreich im Stahl- und Metallbau und weiter auf Expansionskurs: ABEX – Spezialisten mit vielen Alleinstellungsmerkmalen. Zu unseren Auftraggebern gehören auf der einen Seite Handwerksbetriebe wie Schlossereien, Glasereien, Tischlereien, auf der anderen Architekten, Künstler, Bauherren oder Industriebetriebe. Vorrangig fertigen wir komplexe Einzelstücke.
Wir suchen Mitarbeiter, die zu uns passen: Kreativität, Flexibilität und Eigenständigkeit setzen wir voraus. Flache Hierarchien sowie attraktive Karrierechancen sind bei uns selbstverständlich. Ausgeprägtes Umwelt- und Sozialbewusstsein sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
Ihr Aufgabengebiet:
Büroleitung mit 3 Mitarbeitern und Assistenz der Geschäftsleitung
Organisation in der Verwaltung: Einteilung der Aufgaben
Kontakt und Schriftverkehr zu Großkunden, Lieferanten und Behörden
Unterstützung einer strukturierten und professionellen Arbeitsweise im Büroalltag der Verwaltung
Vertretung der Geschäftsleitung in vielen wichtigen Vorgängen des Tagesgeschäft
Abwicklung von administrativen Büro- und Projekttätigkeiten
Termin-Koordination und Überwachungen
Unterstützung in den Bereichen Einkauf und Mahnwesen in speziellen Fällen
Unterstützung im Personalwesen / Zielvereinbarungen
Reklamationsbearbeitung, Mahnwesen: komplizierte Einzelfälle vorbereiten
Verantwortung für den Ablauf im gesamten Bürobereich, Überblick über die einzelne Arbeitsplatze
allgemeine Büroarbeiten, Abwicklung von administrativen Büro- und Projekttätigkeiten
Vertretung in der Auftragsannahme
Berichtslinie direkt an die Geschäftsführung
außerdem erwünscht:
Vorbereitungen für die Buchhaltung
Anforderungen:
ein freundlich, kompetenten Mitarbeiter mwd. ohne Scheu im Kontakt zu anderen Menschen
eine flinke Auffassungsgabe und manchmal auch ein "um die Ecke denken"
das technische Interesse und den Ehrgeiz, eine leitende Position zu übernehmen (Berufserfahrung von Vorteil)
Sie sind unkompliziert, unbürokratisch und freuen sich auf strukturierte und selbstständige Arbeit
umfangreiche PC-Kenntnisse, vor allem bei Word und Excel
schnelle Entschlusskraft, Durchsetzungsvermögen und exakte Arbeitsweise
Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
Teamfähigkeit, kundenorientiertes Denkvermögen und Flexibilität
Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Sehr gute Deutschkenntnisse
außerdem erwünscht:
umfangreiche Stadtkenntnisse bzgl. Bezirke und Behörden sind von Vorteil