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Stellendetails zu: Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Hilfsmittel im Bereich Service und Kommunikation (m/w/d)

Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Hilfsmittel im Bereich Service und Kommunikation (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Reklamationssachbearbeiter/in
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Hilfsmittel im Bereich Service und Kommunikation (m/w/d)
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum f. das Gesundheitswesen GmbH
Vollzeit
Essen, Ruhrab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung/Qualifikation

 Als dienstleistungsorientierter Ansprechpartner betreuen Sie Leistungserbringer und Auftraggeber bei telefonischen Anliegen und auf weiteren Kommunikationskanälen.
 Sie nehmen Reklamationen entgegen, verarbeiten diese systemtechnisch und garantieren jederzeit ausgezeichneten Kundenservice.
 In Ihrer Rolle bilden Sie eine wichtige Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Stellen und gewährleisten einen reibungslosen Kommunikationsfluss.
 Sie bearbeiten Reklamationen seitens der Zahlungsempfänger.
 Sie prüfen Nachberechnungen und kontrollieren etwaige Zahlungsdifferenzen- und Rückläufer.
 Sie klären, überwachen und ergänzen Vorgänge zu übergreifenden Themen im Rahmen des Kundenmanagements.

Arbeitsorte