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Stellendetails zu: Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Hilfsmittel im Bereich Service und Kommunikation (m/w/d)
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Hilfsmittel im Bereich Service und Kommunikation (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Reklamationssachbearbeiter/in
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Hilfsmittel im Bereich Service und Kommunikation (m/w/d)
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum f. das Gesundheitswesen GmbHStellenbeschreibung
Als dienstleistungsorientierter Ansprechpartner betreuen Sie Leistungserbringer und Auftraggeber bei telefonischen Anliegen und auf weiteren Kommunikationskanälen.
Sie nehmen Reklamationen entgegen, verarbeiten diese systemtechnisch und garantieren jederzeit ausgezeichneten Kundenservice.
In Ihrer Rolle bilden Sie eine wichtige Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Stellen und gewährleisten einen reibungslosen Kommunikationsfluss.
Sie bearbeiten Reklamationen seitens der Zahlungsempfänger.
Sie prüfen Nachberechnungen und kontrollieren etwaige Zahlungsdifferenzen- und Rückläufer.
Sie klären, überwachen und ergänzen Vorgänge zu übergreifenden Themen im Rahmen des Kundenmanagements.