Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Bauhelfer / Bauhilfskraft m/w/d

Bauhelfer / Bauhilfskraft m/w/d

Kopfbereich

Arbeit
Helfer/in - Hochbau
Bauhelfer / Bauhilfskraft m/w/d
Andre Kohn
Vollzeit
Frankfurt (Oder)ab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Erfahrung / Qualifikation

Wer wir sind!
Wir, die Koga Hochbau GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt (Oder). Unser Aufgabenfeld umfasst die Planung und Realisierung von Bauvorhaben aus den Sektoren Hochbau, Tiefbau und Garten-Landschaftsbau.
Mit 25 Jahren Erfahrung, sind wir Ansprechpartner für jede nur baubare Leistung. Dein Arbeitsort ist Frankfurt (Oder) und die umliegende Region.

Was wir bieten!
Wir heißen dich in einem offenen und kollegialen Arbeitsumfeld willkommen. In unserem Team wissen wir, dass es auf das Engagement eines jeden ankommt, um erfolgreich zu sein! Deshalb erwarten dich bei uns ein übertariflicher, pünktlicher Lohn, Benefits und 30 Urlaubstage, um dich zu erholen. Weiterhin spielt der Teamgeist bei uns eine große Rolle.

Was Du tust!
Du packst richtig an, bist belastbar und suchst eine echte Herausforderung? Dann starte mit uns durch! Bei uns wirst du Teil eines kollegialen Teams mit viel Erfahrung im Bau und packst Projekte von Klein bis Groß an. Dabei stehst du mit unserer eigenen Truppe an vorderster Front.

Was Du mitbringen solltest!
Du hast Berufserfahrung auf dem Bau gesammelt. Dir sollte bewusst sein, dass du die meiste Zeit deines Tages bei Wind und Wetter an der frischen Luft bist, da bleibt mal nasse Kleidung oder heiße Sommertage nicht aus - in einem Wort, Belastbarkeit ist kein Fremdwort für dich! Zwingend erforderlich ist der FS PKW / wünschenswert ist Erfahrung mit dem Bagger oder Radlader

Wir stellen unbefristet und Vollzeit ein.

Bei Interesse kannst du Dich gerne vorab telefonisch unter 0335 / 65415 informieren oder sendest Deine Bewerbung per Mail an info@koga-hochbau.de

Arbeitsorte