Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Persönlicher, Pflege- und Freizeitassistenz für einen Mehrfach Behinderten Mann im Arbeitgebermodel

Persönlicher, Pflege- und Freizeitassistenz für einen Mehrfach Behinderten Mann im Arbeitgebermodel

Kopfbereich

Arbeit
Pflegeassistent/in
Persönlicher, Pflege- und Freizeitassistenz für einen Mehrfach Behinderten Mann im Arbeitgebermodel
Canan Kocabey
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Übach-Palenbergab sofortbefristet bis 31.12.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 15.74 € Stundenlohn Brutto + Zuschläge

Hallo ich bin Canan und freue mich dass du auf mein Stellenangebot gestoßen bist, ich befinde mich im Arbeitgebermodel und suche zur Verstärkung meines Teams einen weiteren Mitarbeiter/in/Assistent/in (m/w/d).

Du solltest motiviert sein mir individuell zu assistieren, ohne mir dabei meine Selbstbestimmung zu nehmen. Körperliche Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit bei der Dienstplanung sowie ein gepflegtes Äußeres gehören zu den Voraussetzungen für die Tätigkeit. Darüber hinaus lege ich viel Wert auf Ordentlichkeit, Pünktlichkeit, selbstständiges Arbeiten und Diskretion. Falls dies zutreffend sein sollte für dich, freue ich mich dir Folgendes Stellenangebot anzubieten.

Stellenangebot:

Persönlicher, Pflege- und Freizeitassistenz für einen Mehrfach Behinderten Mann im Arbeitgebermodel

Keine Berufserfahrung in der Pflege nötig.

Teilzeit a 128Std./Monat oder Vollzeit 173 Std.7Monat

Ort: Übach-Palenberg 52531, NRW

Zum 01.01.2024

Stundenlohn: 15,74€/Std. + Sonntags-Feiertags und Nachtzuschlag

Arbeitszeiten: 2 Arbeitsmodele
1 Schicht 16 Stunden von 9 – 1 Uhr
oder 8 Stunden Früh oder Spät
man muss für beide Schichten
einsetzbar sein
auch am Wochenende

Tätigkeitsfeld:
– Pflegerische Aufgaben (Waschen, An - Auskleiden, Toilettengänge, Anreichen der Nahrung/Trinken)
– Hauswirtschaftliche Tätigkeiten (einkaufen, putzen, waschen)
– Begleitung in der Freizeit

Anforderungen:

  • mindestens 25 Jahre alt (Wegen meinem Auto)
  • Führerschein ab Klasse B (mit Fahrpraxis erwünscht)
  • Computer Kenntnisse erwünscht
  • motiviert
  • Belastbar
  • Zeitlich Flexibel
  • Teamfähig
  • Gepflegtes äußeres
  • Ordentlich
  • Pünktlich
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Diskretion
  • Tolerant gegenüber Cannabis (Erklärung hierzu bei Info zu meiner Person)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Zu meiner Person:

Ich heiße Canan K., bin männlich, 45 Jahre jung, habe eine 24/7 Assistenz und bin mehrfach behindert. Da ich ein Risiko habe spastische Anfälle zu erleiden, beziehe ich seit Jahren medizinisches Cannabis, welches mir enorm hilft die Anfälle zu kontrollieren und einzudämmen. Ich sitze im E-Rollstuhl und bin an meinen Beinen und Armen fixiert da ich meine Bewegungen durch die Spastik nicht kontrollieren kann. Deshalb werde ich rund um die Uhr durch ein freundliches, kollegiales Team von 5 Assistenten in meinem Alltag unterstützt. Ich befasse mich gerne mit meinem Computer, dazu gehören im Internet surfen, sich zu informieren/weiterzubilden oder etwas zu spielen, treffe gerne Freunde und unternehme auch gerne etwas, wie z.B. essen gehen, Konzerte und Veranstaltungen besuchen usw. Da dies weitgehend mein Alltag ist, solltest du in etwa wissen was dich in deinem Berufsalltag erwartet.

Sollte Dir dieses Stellenangebot zusagen/gefallen oder du einen beruflichen Neuanfang haben möchtest, freue Ich mich über deine Bewerbung per E-Mail oder Telefon.

E-Mail: Canankocabey@yahoo.de
Telefonisch:
0157-54974398 Herr Neumann (Montag – Freitag 10 – 18 Uhr (Kein WhatsApp))

Arbeitsorte