Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Steuerfachangestellte/r
Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)
Steuerberater Björn Kolb
VollzeitTeilzeit (Vormittag)
Würzburgab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Nach Qualifikation und Berufserfahrung

Die Tätigkeit als Steuerfachkraft, egal ob Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Steuerberater (m/w/d), wird immer vielfältiger, immer mehr Aufgaben fallen in unseren Arbeitsbereich.

Wir suchen – wie alle anderen auch - zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team.

Wer wir sind? Ein bunter Haufen, der trotz des oft stressigen Alltags in einer Steuerkanzlei, noch nicht den Spaß an der Arbeit verloren hat.

Du hast gerade deine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) abgeschlossen und traust dir zu die in einer Steuerkanzlei anfallenden Tätigkeiten eigenverantwortlich zu bearbeiten?
Du hast schon längere Berufserfahrung und liebst es immer noch als Steuerfachkraft zu arbeiten?

Dann bewirb dich gerne bei uns! Egal auf welchem Weg. In einem persönlichen Gespräch finden wir dann heraus, ob wir zusammenpassen.

Arbeitsorte