Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenberater (m/w/d)

Kundenberater (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Servicefachkraft - Dialogmarketing
Kundenberater (m/w/d)
Avedo II GmbH Niederlassung Dresden
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­WochenendeHeimarbeit/Telearbeit
Dresdenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

AVEDO ist vielleicht dein neuer Arbeitgeber!
Wir sind Dialogmarketingspezialist und kümmern uns als Dienstleister um den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden.

Übergeordnet zählt Avedo zur Ströer Dialog Group und ist innerhalb der Konzerngruppe für die Bereiche Telesales bzw. Telemarketing zuständig. Neben der telefonischen Kundenbetreuung kommunizieren Avedo Kundenberater, auch Call Center Agent genannt, über andere Kanäle mit den Kunden der Auftraggeber, z.B. über E-Mail, Social Media Accounts, Messenger, Webchat, Videochat und ganz klassisch per Brief oder Fax.

Jährlich werden insgesamt ca. 100 Millionen Kundenkontakte von uns bearbeitet. Bei Avedo arbeiten etwa 3.000 Mitarbeitende an 16 Standorten in Deutschland und auf Mallorca.

Im Zuge unseres Wachstums erweitern wir unseren Standort in Dresden und suchen regelmäßig in Voll- und Teilzeit Kundenberater*innen.

So sind wir
• sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit 
• Möglichkeit zum Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
• faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
• professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn
• viele Mitarbeiterrabatte: Jobticket, Sport- und Freizeitangebote, Zuschuss Mittagessen u.v.m.
• es warten ein aufgeschlossenes und sympathisches Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima   

Deine Aufgaben
• selbstständige Annahme von Kundengesprächen (Privatkunden) für einen namhaften Multimedia-Anbieter (Inbound)
• bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu aktuellen Tarifen, Endgeräten sowie Zubehör; Vertragsoptimierungen
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

So bist Du
• sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren
• ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick
• selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
• Flexibilität und Qualitätsbewusstsein
• Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutsch- und sichere PC-Kenntnisse

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte bei uns durch! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 800 10085 1213 oder per Mail jobs.dresden@avedo.de

Arbeitsorte