Bürofachkraft in der Verwaltung (m/w/d)

Eckdaten

  • Abteilung: Verwaltung
  • Standort: Bad Nauheim
  • Vertragsart: Festanstellung
  • Arbeitszeit:
    • Teilzeit, 07:00 - 11:00, Wochenstunden: 1
  • Erfahrung: Berufseinsteiger
  • Jobkategorie: Anstellung
  • Benötigte Sprachkenntnisse Deutsch: B2

Über uns

Wir sind ein Nahversorgungskaufhaus in der Innenstadt Bad Nauheims und suchen noch mehr nette Kollegen zur Verstärkung unserer Verwaltung in Teilzeit ( 07-11:00 Uhr).

Ihr Profil

Es ist hilfreich, wenn Sie auf Verwaltungserfahrung zurückblicken können. Sie arbeiten selbstständig und vertrauensvoll.

Ihr Aufgabenbereich

Ihre Tätigkeit umfasst buchhalterische und allgemeine verwaltungsorientierte Aufgaben (Buchen und Abrechnen der Bank bzw. Debitoren).

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und bitten, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per email (bewerbung@kaufhaus-weyrauch.de) oder Post zuzusenden.

Bitte bewerben Sie sich nur dann, wenn Sie nicht weiter als 15 km entfernt von dem Arbeitsplatz wohnen.