Büro-Verwaltung Jobs

Empfangskraft (m/w/d) Großhandel

Der Job:- Telefonmanagement- Postein - und ausgang bearbeiten- Angebotserstellung und Kundenberatung- Auftragsannahme und -erfassung- Auftragsüberwachung und Reklamationsbearbeitung

Immobilienkaufmann /-frau - Immobilien (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Gespräche mit Kunden und Unternehmen führen- Überwachen der Zahlungs­eingänge inkl. Mahn­wesen- Prüfen von Unternehmer­rechnungen und Fach­ingenieur­rechnungen

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronikhandel

Die Tätigkeiten:- Allgemeine administrative Aufgaben, wie Schriftverkehr, Terminkoordination oder Telefonate- Erstellen von Angeboten und Rechnungen- Anlegen neuer Kunden im System- Postbearbeitung üb

Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice - auch ohne Erfahrung

Der Job:- Empfangstätigkeiten und Telefonzentrale- Lieferschein- und Rechnungserstellung- Erstellen und Ausstellen von Lieferantenerklärungen- Erfassen und Verwalten der Reklamationen, Kundenkontakt

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Ihre Tätigkeiten:- Bearbeitung von Kundenanfragen- Erfassung von Kundenaufträgen- Bearbeitung von Reklamationen; Abstimmung von Auftragsinhalten mit Kunden und internen Stellen- Aktualisierung und Pfl

Bürogehilfe (m/w/d) Computerservice

Der Job:- Betreuung von internationalen Bestands­kunden per E-Mail und Telefon- Angebots­erstellung- Terminplanung- Datenpflege von Kunden- Tabellen erstellen via Excel

Empfangskraft / Sekretär/in (m/w/d) Hotel

Ihre Aufgaben:- Telefonischer Erstkontakt und entsprechende Weiterleitung- Organisation von Reisen- Kassiertätigkeiten- E-Mail und Postfach- Telefonmanagement- Sie erfassen Daten

Sachbearbeiter (m/w/d) vorbereitende Buchhaltung

Der Job:- Verbuchung der Reisekosten- und Kredit­karten­abrechnungen- Kontenabstimmung, Kontenklärung und ‑pflege- Klärung und Bearbeitung von offenen Posten- Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung-

Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Maschinenbau

Ihre Aufgaben:- Telefon - und E-Mailmanagement- Datenbankpflege- Aktenverwaltungen- Sie sind für die Auftragsannahme zuständig und leiten diese in die Abteilungen weiter

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Der Job:- Betreuung und Beratung bestehender Kunden- Regelmäßige Bedarfsplanung bis hin zur Angebotserstellung und zum Vertragsabschluss- Nachverfolgung von Angeboten- Kontrolle und Pflege der Kundens


Bürohilfskraft (m/w/d) für Berliner Bauunternehmen gesucht *


perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche! Für ein Berliner Bauunternehmen sind wir derzeit auf der Suche nach einer zuverlässigen Bürokraft (m/w/d). Die Anstellung kann ab [sofort] erfolgen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

~~ IHR POSITION ~~

  • Organisation des Sekretariats
  • Terminkoordinierung
  • Postbearbeitung sowie Ablagemanagement
  • Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Interessenten
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen

~~ DIE KENNTNISSE ~~

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise erste Grundkenntnisse in der Terminkoordinierung
  • Gute PC-Kenntnisse

Referenznummer: 12016-10001024717-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Friedenau, Kreuzberg und Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch, Homepage

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Kalkulation
Postbearbeitung

Sprachen

German

Firmenkontakt

Bürohilfskraft (m/w/d) für Berliner Bauunternehmen gesucht *