Documentation Purser w/m/d

Front Office / Administration auf MS Europa / MS Europa 2

Work & Travel 2.0 an Bord der Hapag-Lloyd Cruises Flotte

Fernweh? Entdecken Sie mit uns die Welt und erleben Sie Ihre #WorldClassMoments!

Bali, Sydney, Singapur? Einmal die paradiesischen Inselwelten von Ko Samui erkunden oder die Chinesische Mauer überqueren? Gehen Sie mit uns auf Weltreise und entdecken Sie spannende Destinationen an Bord der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt*: MS Europa und MS Europa 2.

Mit viel Leidenschaft und höchsten Ansprüchen an Ihre eigene Arbeit nehmen wir Sie mit auf die Reise Ihres Lebens!

Starten Sie Ihre Karriere an Bord! Es erwarten Sie neue Freundschaften, intensive Erfahrungen und spannende Herausforderungen.

Bewerben Sie sich jetzt um einen Job an Bord der Hapag-Lloyd Cruises Flotte!

Willkommen an Bord – Willkommen in unserem Welt. Klasse. Team.

*Lt. Berlitz Cruise Guide

Entdecken Sie eine neue Perspektive als

Entdecken Sie eine neue Perspektive als Documentation Purser w/m
ab sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben an Bord:

  • Zusammen mit dem gesamten Front Office Team sind Sie zuständig für das Wohlbefinden unserer Gäste auf höchstem Niveau
  • Individuelle Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste während deren Aufenthaltes an Bord
  • Ansprechpartner für alle Probleme und Belange unserer Gäste an der Rezeption
  • An- und Verkauf von Fremdwährungen
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung aller Dokumente, Listen (Passagiers- und Crewlisten), Formulare in Zusammenarbeit mit dem Chief Purser & Crew Purser für die lokalen Behörden
  • Unterstützung beim Erstellen von lokalen Einreisekarten per Seriendruck , Verteilung an die Passagiere, sowie Überprüfung des Rücklaufs der ausgefüllten Karten
  • Unterstützung des Crew Pursers an Bord beim Check- In/ Check- out der Crewmitglieder inkl. der Vorbereitung aller der dafür notwendigen Unterlagen
  • Verantwortlich für die sorgfältige Überprüfung auf Gültigkeit aller für die Crew Mitglieder notwendigen Dokumente (Reisepass, Seedientsttauglichkeitszeugnis, Zertifikate, Impfpass etc.), sowie deren Verwaltung
  • Einhaltung von Qualitätsstandards, Richtlinien und Regelungen im Bereich Administration sowie Sauberkeit im Bereich Rezeption
  • Sorgsamer Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Einrichtungen im Bereich Rezeption
  • Schutz von vertraulichen Daten

WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:

  • Berufsausbildung als Hotelfachmann (-frau) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption in gehobenen internationalen Häusern, sowie erste Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gewinnendes Auftreten und sehr gepflegte Umgangsformen
  • Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Eigeninitiative
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel
  • Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
WIR BIETEN IHNEN:
  • Einen internationalen Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen
  • Erweiterung des fachlichen Horizonts auf dem um die ganze Welt führenden Arbeitsplatz Schiff
  • Der Branche entsprechend gute Verdienstmöglichkeiten
  • Kranken- und Unfallversicherung während der Einsatzzeit an Bord
  • Möglichkeit der Nutzung eines privaten Krankenversicherungsprogramms bei der Allianz Worldwide Care, exklusiv für sea chefs Mitarbeiter
  • An- und Abreise werden von uns organisiert, die Kosten hierfür von sea chefs übernommen
  • Freie Kost und Logis an Bord während der Vertragslaufzeit
  • Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung an Bord
  • Spannende Job-Perspektiven, nach Ausstieg auch an Land, durch unsere exklusiven Partnerhotels im Luxussegment
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mit uns „Große Momente. Ganz exklusiv“ erlebbar machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Informationen zum Arbeiten und Leben an Bord finden Sie unter: https://www.seachefs.com/videos

Gerne steht Ihnen unser Recruiting Team auch telefonisch unter 0041 41 289 5005 zur Verfügung!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.