Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: “Ziemlich beste Freunde” - Pflegekraft (gn) gesucht Midijob

“Ziemlich beste Freunde” - Pflegekraft (gn) gesucht Midijob

Kopfbereich

Arbeit
Ambulante/r Pfleger/in
“Ziemlich beste Freunde” - Pflegekraft (gn) gesucht Midijob
Matthias Grombach
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Dessau-Roßlauab 01.05.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 15,50 / h

Hallo,

möchtest du dich verändern und keinen langweiligen 08/15-Job mehr machen? Hast du keine Lust mehr jeden Tag von Montag bis Freitag zur Arbeit zu gehen? Möchtest du mehr freie Tage als Arbeitstage im Monat und trotzdem das Gehalt einer Vollzeitstelle mit fortlaufender Lohnerhöhung?

Bist du zeitlich flexibel?
Hast du Erfahrungen bei der Körperpflege?
Bist du sozial kompetent?

Dann hau in die Tasten und melde dich bei mir.

Ich heiße Matthias, bin querschnittgelähmt und suche auf diesem Wege Verstärkung für mein bestehendes Team. Ich wohne in den eigenen 4 Wänden in Dessau-Roßlau und meine “ziemlich besten Freunde” helfen mir bei der Körperpflege & Ernährung, kümmern sich um den Haushalt und begleiten mich bei all meinen Aktivitäten.

Werde gerne Teil meines tollen Teams. Schon ab 01.05.2024 könnte es losgehen.

Wir freuen uns auf dich! Stelle ist im Rahmen des Midijobs.

———————————————————————
Vergütung:
15,50 € / Stunde (zzgl. Nachtzuschlag; zzgl. Feiertagszuschläge)

Arbeitszeiten:
ab 84 Std. / Monat (Sonn- und Feiertagsarbeit inbegriffen)

Voraussetzung:
PKW Führerschein

———————————————————————

Arbeitsorte